|
Bilder veröffentlichen
Oleg
Site Admin

Vorschriften:
-Das Bild sollte mit einem passendem Titel abgespeichert werden. z.B. Man veröffentlicht ein Bild von einem Pferd, dann sollte auch der Titel "Pferd" sein.
-Maximal erlaubte Auflössung ist 1000x700. Bilder mit einer höcheren Auflösung sind nicht erlaubt und werden ohne Kommentar gelöscht.
-Im Titelnamen des Bildes sind folgende Zeichen und Buchstaben nicht erlaubt: Ü, Ö, Ä und alle anderen Sonderzeichen wie z.B §, $, % usw.
Bilder veröffentlichen:
Nach dem Schreiben eines Beitags wird auf das Icon "Bild" geklickt.

Bild-Icon.jpg(99 KB)
Es öffnet sich ein Fenster "Bild hinzufügen", dort wird auf "Durchsuchen" geklickt.

Durchsuchen.jpg(53 KB)
Das Fenster "Datei auswählen" wird geöffnen, hier muß auf der eigenen Festplatte das jeweilieg Bild ausgewählt werden und danach wird auf "Öffnen" geklickt.

Bild auswählen.jpg(78 KB)
Ein Mausklick auf "Sende" sendet das Bild an den Forum-Server.

Bild senden.jpg(56 KB)
"Upload beendet" hier muß der ausgegebene Code komplett mit der Maus markiert werden, dann den Code mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Kopieren" klicken.

Code kopieren.jpg(82 KB)
Im Beitrag der Courser an die passende Stelle positionieren. Danach mit der rechten Maustasten anklicken und auf "Einfügen" klicken.

Code einfügen.jpg(105 KB)
Wenn man nun auf "Vorschau" geht, müsse das eigene Bild sichtbar sein!
So ich hoffe, dass jetzt jeder hier Bilder veröffentlichen kann. Sollten noch Fragen auftauchen, dann bitte einfach hier posten.
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
22.09.2007, 10:21 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Stefan
Top Benutzer

Ha ha ha ha, gibt doch zu, Du hast extra wegen mir diesen Post geschrieben....so nach dem Motto:
Damit unser Durak (nur nett gemeint und nicht beleidigent) auch ein Bild posten kann....
Ich sage brav: DANKE!!! _________________ Gruß
Stefan |
22.09.2007, 18:25 |
|
|
Oleg
Site Admin

Nein, nein Stefan,
eigentlich habe ich bereits gewartet, bis der erste beim Einstellen von Bildern so seine Probleme bekommt! Du warst nur der Auslöser, also einen großen Dank an dich. Es wären mit Sicherheit noch einiege mehr gekommen, die beim Thema "Bilder veröffentlichen" ihre Probleme bekommen hätten. Das ist auch wirklich nicht ganz so einfach mit den Bildern. Aber jetzt muß es jeder beherrschen!
Gruß
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
22.09.2007, 20:19 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.09.2008, 21:07
|
|