FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out

Bitte um eure Hilfe,jetzt in richtiger Rubrik

Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Russisch in Deutsch

Author Thread
Sandra

Hallo im Forum, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen bei einer Übersetzung. Die Geschicht ist pikant aber ich weiß mir anders nicht zu helfen, aber nun alles der Reihe nach.
Ich bin seit über einem Jahr mit einem hübschen jungen Mann zusammen der ursprünglich aus Sibirien stammt, anfangs hatten wir viel Spass und ergänzten uns in vielen Dingen sehr gut und wir konnten voneinander lernen. Aber seit einigen Monaten ist es anders, ich habe das Gefühl er ist mit seinen Gedanken weit weg. Er hat über eine russische Seite (Odnoklassniki) ein alte Schulfreudin wiedergetroffen, alles ganz harmlos wie er mir erzählte, in letzter Zeit hat er sich häufiger mit Ihr getroffen, zufällig wie er sagt.
Ich habe ds Gefühl er sagt mir nicht ganz die Wahrheit, er riecht oft nach einem anderen Parfüm und wechselt häufiger als sonst seine Kleidung. Auch reagiert er gereizt wenn ich ihn danach frage und warum er sie mir nicht einmal vorstellt, was eigentlich nie seine Art war. Nun habe ich diesen Brief gefunden der an Ihn gerichtet ist, da ich nach einer Übersetzung nur seine Geschwister und Freunde fragen könnte und ich nicht weiß ob die mir alles sinngemäß übersetzen, möchte ich euch bitten mir zu helfen was dort geschrieben steht, um was geht es dort, ist es ein Liebesbrief??
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe, vielleicht klärt sich alles auf, positiv oder negativ, Hauptsache die Wahrheit.
Viele liebe Grüße aus Hannover, Sandra

Privet!
..nesnaju kak luchsche napisat popijtajus: prisnaju chto ja uge dawnijm downo nerwnaja na nekotorije frasij.Korni etoi nerwosnosti w rossii. Moja oschibka w tom chto esli ja slijschu tege slowa, kotorije mne "goworil" tam to ja stanowlus nerwnoi.Woobschem menja sawelo to chto tij mne skasal,mne slischkom mnogo chego pokasalos........
Tij skasal "poswonisch esli ismenisch swoö mnenie" ja iswenilas, napisala,eschöras napisala,i eschöras,poswonila,tebe eto neochöm ne goworit???Podumai...Poka.K...
PS:u menja twoi 50€ sobirajus wernutj
Beitrag 26.04.2008, 10:39

Google

Anzeige    

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.07.2008, 05:57

5 Aktuelle Themen
Keine neuen Beiträge Eurovision Songcontest

Antworten: 9
 Aufrufe: 448
 Russen Entertainment boah Surprised
Dima Bilan macht jetzt eine Deutschlandtour
finde ich voll doof
die...

Letzten Beitrag anzeigen 04.07.2008, 00:33  viktoria
Keine neuen Beiträge Russischkurs bei youtube

Antworten: 0
 Aufrufe: 60
 Russisch lernen bei youtube gibt es das Programm: Russisch, bitte
zu sehen
ich finde das gar ...

Letzten Beitrag anzeigen 01.07.2008, 23:06  viktoria
Keine neuen Beiträge Feiern Russen besser?

Antworten: 11
 Aufrufe: 2199
 Familienfeiern der Russen bzw. Russlanddeutschen
Hallo!! Das Thema ist schon etwas elter aber ich möc...

Letzten Beitrag anzeigen 01.07.2008, 22:06  viktoria
Keine neuen Beiträge Russland im Halbfinale [ 1, 2 ]

Antworten: 23
 Aufrufe: 522
 Sonstiges Bei den vielen Torchancen für die Spanier ist es ein Wunder, daß wir nicht 0:10 ...
Letzten Beitrag anzeigen 01.07.2008, 12:54  Schmiedin
Keine neuen Beiträge Saplata?

Antworten: 2
 Aufrufe: 87
 Russisch in Deutsch *stirnpatsch* Klar, dankeschön! Ich hab die ganze Zeit über an Stopfen gedacht, ...
Letzten Beitrag anzeigen 30.06.2008, 15:42  Schmiedin

Impressum   |  Russen Links   |  Sitemap   |