|
Ein lustiger TEXT!
Schmiedin
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
11.01.2008, 04:00 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Oleg
Site Admin

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
12.01.2008, 16:19 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
14.01.2008, 17:15 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka |
14.01.2008, 20:44 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
16.01.2008, 00:47 |
|
|
Erster

|
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch |
16.01.2008, 10:50 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka |
16.01.2008, 20:35 |
|
|
Outlander
|
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen |
21.01.2008, 19:06 |
|
|
Oleg
Site Admin

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So _________________ Administrator
Russen Forum |
24.01.2008, 07:40 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen |
30.01.2008, 15:34 |
|
|
kroschka

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir |
30.01.2008, 16:39 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang |
31.01.2008, 13:06 |
|
|
Outlander
|
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern |
01.02.2008, 10:13 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. |
01.02.2008, 15:00 |
|
|
Oleg
Site Admin

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die _________________ Administrator
Russen Forum |
07.02.2008, 21:20 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13.10.2008, 17:54
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Suche günstige Übersetzungen Deutsch/English in Ru...
|
Antworten: 2
Aufrufe: 1240 |
Deutsch in Russisch |
guten Tag,
ich suche gleiches -Übersetzungen für Website -auch ich bin an lang...
13.10.2008, 08:57 ringiringo |
 |
Heiraten und doch Probleme!
|
Antworten: 2
Aufrufe: 59 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Urgs, das ist eine Menge Stress, Beileid..
Hab mal eine Reportage gesehen, da...
12.10.2008, 21:27 Schmiedin |
 |
Ein großes Hallo in die Runde!
|
Antworten: 1
Aufrufe: 37 |
Vorstellungsrunde: Stell dich vor! |
Halllo und herzlich willkommen hier auf dem Board.
Ich wünsche Dir hier viel ...
12.10.2008, 11:02 Stefan |
 |
http://www.odnoklassniki.ru/
[ 1, 2, 3 ]
|
Antworten: 32
Aufrufe: 162132 |
Sonstiges |
Hallo Beluga,
ich werde mal schauen ob ich dich bei "odnoklassniki"...
11.10.2008, 19:52 Oleg |
 |
futbolka24.com - Russische T-Shirts, made in Germa...
|
Antworten: 0
Aufrufe: 55 |
Russen Werbung |
Online-Shop www.futbolka24.com - bei uns finden sie russische T-Shirt...
09.10.2008, 13:04 futbolka24.com |
| |