|
Ein lustiger TEXT!
Green
Top Benutzer

|
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu |
20.02.2008, 23:05 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Beluga
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen _________________ Visit: www.ekabu.de
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein |
21.02.2008, 09:53 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei _________________ Gruß
Stefan |
21.02.2008, 21:13 |
|
|
Beluga
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand _________________ Visit: www.ekabu.de
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein |
21.02.2008, 21:35 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt |
21.02.2008, 21:53 |
|
|
Beluga
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird _________________ Visit: www.ekabu.de
Albert Einstein |
21.02.2008, 22:17 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die |
21.02.2008, 22:26 |
|
|
Beluga
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze _________________ Visit: www.ekabu.de
Albert Einstein |
21.02.2008, 23:28 |
|
|
thhet1
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze sache _________________ я не знаю що я должен писать. haha |
08.05.2008, 14:18 |
|
|
Beluga
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze sache ein _________________ Visit: www.ekabu.de
Albert Einstein |
08.05.2008, 15:08 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze sache ein lustiges _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
10.05.2008, 17:45 |
|
|
Beluga
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze sache ein lustiges, aber _________________ Visit: www.ekabu.de
Albert Einstein |
13.05.2008, 10:18 |
|
|
Oleg
Site Admin

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze sache ein lustiges, aber gefährliches _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
16.09.2008, 07:04 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze sache ein lustiges, aber gefährliches Zwiebelkuchenbacken! |
16.09.2008, 21:55 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden Sportschuhe gut gewärmt ins neue Auto, das am Bürgersteig stand, geworfen haben. Denn meine Schuhe faszinieren mich dermaßen, dass ich mich langsam zum neuen Schuhfetischisten mache. Manchmal haben die Russlanddeutschen irgendwie das Bedürfnis, unerwartet ein Gläschen Vodka oder auch Vodka mit Kilka zu besorgen. So unterstützen wir den Fischfang und fördern die Kartoffelbauern. Die Deutschen Kartoffelbauern aber interessieren sich nicht für Fisch, sondern nur für Ihre Kartoffeln, denn die dümmsten Bauern haben die dicksten Zwiebeln. Jedoch gerade diese Zwiebeln haben etwas interessantes wofür es sich lohnt zu stehlen, aber wenn mich dabei jemand erwischt, wird die ganze sache ein lustiges, aber gefährliches Zwiebelkuchenbacken! In Anbetracht dieser Tatsache, _________________ Gruß
Stefan |
21.09.2008, 14:05 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:21
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?
|
Antworten: 13
Aufrufe: 4249 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
07.10.2008, 00:27 Schmiedin |
 |
Kinder zweisprachig erziehen?
[ 1, 2 ]
|
Antworten: 21
Aufrufe: 2965 |
Russisch lernen |
besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
30.09.2008, 22:20 CJViper |
 |
Es ist bald soweit....
|
Antworten: 4
Aufrufe: 476 |
Sonstiges |
wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
24.09.2008, 07:18 CJViper |
 |
Tiebie paiom, von Bortniansky
|
Antworten: 0
Aufrufe: 146 |
Russisch in Deutsch |
Guten Tag miteinander ...
23.09.2008, 13:48 Wali |
 |
Ein lustiger TEXT!
[ 1 ... 4, 5, 6 ]
|
Antworten: 89
Aufrufe: 5484 |
Lustiges |
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
21.09.2008, 14:05 Stefan |
| |