|
Es ist bald soweit....
Stefan
Top Benutzer

...und ich werde im Januar nach Bolschie Borkie - für eine gute Woche - reisen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen "Kurztripp" nach Russland.
Letztes Wochenende habe ich die Tickets bestellt und die Visa sowie Voucher in Auftrag gegeben.
Kann mir einer von Euch sagen - aus reiner Erfahrung - ob im Januar an der Wolga in der näher von Twer Schnee liegen könnte? Falls ja, wie hoch könnte bzw. liegt es erfahrungsgemäß dort? _________________ Gruß
Stefan |
24.08.2008, 12:18 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
InHi
Top Benutzer

Hi Stefan!
Ich war zwar noch nie im Wolga Gebiet, und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen habe mal in meinem Weltatlas nachgeschaut, im Durchschnitt sind die Temperaturen dort im Winter von -10 bis -20 °C, könnte also gut sein dass du von Deiner Frau mit Schnee eingeseift wirst!
Mein Atlas ist zwar noch aus der Schulzeit - ist schon etwas länger her, da ist noch die DDR drin, und von der globalen Erwärmung noch keine Rede, könnte also sein dass dort mitlerweile im Winter Bikiniwetter herrscht!  |
08.09.2008, 12:22 |
|
|
CJViper

| Re: Es ist bald soweit.... |
|
|
quote: Originally posted by Stefan ...und ich werde im Januar nach Bolschie Borkie - für eine gute Woche - reisen.
Letztes Wochenende habe ich die Tickets bestellt und die Visa sowie Voucher in Auftrag gegeben.
Kann mir einer von Euch sagen - aus reiner Erfahrung - ob im Januar an der Wolga in der näher von Twer Schnee liegen könnte? Falls ja, wie hoch könnte bzw. liegt es erfahrungsgemäß dort?
da kann ich Dich nur beneiden. Im August war ich wieder 2 Wochen in Russland (Omsk) und es war super toll. Am liebsten dort hin ziehen.
Wünsche Dir viel Spaß! _________________ mfg Mario |
16.09.2008, 07:13 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
| Re: Es ist bald soweit.... |
|
|
quote: Originally posted by CJViper quote: Originally posted by Stefan ...und ich werde im Januar nach Bolschie Borkie - für eine gute Woche - reisen.
Kann mir einer von Euch sagen - aus reiner Erfahrung - ob im Januar an der Wolga in der näher von Twer Schnee liegen könnte? Falls ja, wie hoch könnte bzw. liegt es erfahrungsgemäß dort?
da kann ich Dich nur beneiden. Im August war ich wieder 2 Wochen in Russland (Omsk) und es war super toll. Am liebsten dort hin ziehen.
Wünsche Dir viel Spaß!
OMSK !!!
meine Lieblingsstadt ))))
warst du nur in Omsk oder auch in Dörfern usw ? |
18.09.2008, 22:50 |
|
|
CJViper

wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren wo die kleinen Häuser (Bauernhäuser?) stehen. Vielleicht weißt Du was ich meine. _________________ mfg Mario |
24.09.2008, 06:18 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.11.2008, 06:53
|
|
|
|
| |