FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out

Eure Hobbys

Eure Hobbys
Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Sonstiges

Author Thread
Beluga
Top Benutzer

@ dimentico
Ja, ja,....ich bin ein wenig durchgeknallt...aber das kommt nicht von der Musik...das ist mein Charakter

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Beitrag 01.03.2008, 21:37

Google

Anzeige    

dimentico

quote:
Originally posted by Beluga
@ dimentico
Ja, ja,....ich bin ein wenig durchgeknallt...aber das kommt nicht von der Musik...das ist mein Charakter

definiere "ein wenig"
Beitrag 01.03.2008, 21:50

InHi
Top Benutzer

@schmiedin: welche bücher liest du zur zeit? bei mir sind´s momentan 6.

@beluga: welche musik hörst du, welche bands?
Beitrag 03.03.2008, 19:31

InHi
Top Benutzer

ach ja, ich gehen einmal in der woche zum Yoga, und schwimmen
Beitrag 03.03.2008, 19:39

Beluga
Top Benutzer

@InHi
Ich höre eigentlich alles...
Meine Favoriten sind : Gipsy Kings, AC/DC , Sofia Rotaru, Maschina Wremeni, Jurij Antonov,Die Ärzte, T.Rex, Willy de Ville,

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Beitrag 03.03.2008, 20:53

Beluga
Top Benutzer

@dimentico
" ein wenig"...hmmm, wie soll ich das erklären??? O.k.....du siehst schon an meiner Musikzusammenstellung, dass sie total unterschiedlich ist...dann wirst du mich ab April nicht mehr in Socken sehen, weil ich nur noch barfuss in Schuhen laufe...egal ob mit Anzug und Krawatte, oder in Jeans..., bin halt barfuss (darüber hat sich mein Chef auch schon mal aufgeregt, aber mittlerweile haben das alle so hingenommen) Tja, dann rauch ich gern mal eine Tüte vor dem Auftritt, dass entspannt....NEIN, ICH BIN NICHT ABHÄNGIG!!!!!! Jedenfalls nicht vom Gras...von Zigaretten schon...*lach* Kommt auch nicht so häufig vor, dass ich mal eine Tüte rauche, aber hin und wieder schon...
Ausserdem hab ich das Antlitz meiner Frau auf der rechten Wade tätoviert...
Hmmmm...noch was?????

Albert Einstein
Beitrag 03.03.2008, 21:08

dimentico

@Beluga

mit tüten kann ich nichts anfangen, hab noch nie probiert und weiss nicht ob das gut oder schlecht ist, ab april (bis-???) barfus-soll in besten familien vorkommen. ist auch nicht weiter schlimm, die sache ist doch die: man kann alles so oder so drehen und der liebe herr einstein hatte schon recht das alles (aber auch wirklich alles) relativ ist. mine nichte z.b. verdreht die augen wenn ich sie samt freund zu uns über's wochenende einlade, nach dem moto - wass sollen wir denn da beim kaffekränzchen und auch noch ganzes we. ist doch langweilich und paar meine bekantenn sagen wiederrum: so verrückt wie du bin ich nicht ich kann nicht einfach sachen packen und eine woche lang irgendwo arbeiten und im hotel pennen, ist mir zu viel aktion
mag schon sein dass ich kein guter beispiel bin, aber was ich sagen will ist dass es bei allen unseren unterschieden nur GANZ WENIGE sachen gibt über die wir (zumindest die meisten) uns einig werden könnten: töte nicht, bestehle deinen nächsten nicht u.s.w. ich will keine pregigt halten und bin eher ateistisch gesinnt, aber für mich zählt eigentlich nur eins-mein gegenüber ist anständig.
und, Beluga, Maschina wremeni ist einfach klasse
Beitrag 03.03.2008, 22:34

Schmiedin
Top Benutzer

Derzeit lese ich:
-von Terry Pratchett: Ruhig Blut und Der Zeitdieb

-von Dumas: Tri Muschketöra - dwadzatj ljet spustja, Teil 2 *schon mal vorab wein, leider geht es böse aus* - habe ich schon mind. 30 mal gelesen, aber muß trotzdem traurig gucken

-von Teffi! ich liebe Teffi (bitte verzeiht mir die deutsche Schreibweise) mehrere Bücher, ich picke mir einzelne Geschichten raus. N.A. Taffy - Nadeschda Alexandrowna (schriftliches russisches Geschreibsel kann ich nicht lesen, sorry @ Nachname)

-Harry Harrison: The technicolor time machine / The Daleth effect - ich hoffe, ich finde hier jemanden, der Harry Harrison und die Stalnaja Krissa / Die Ratte aus Stahl kennt, das ist meine Lieblingsserie von Harrison; Garry Garrisson optional

-Ken Follett: Die Säulen der Erde - Lieblingsbuch Nr. 2, Nr. 1. ist Der Zeitdieb

-Dumas: Ansch Pitu

-Sir Erschaffer von Sherlock Holmes: Derzeit lese ich wieder mal die Geschichte des Hundes von Baskerville
Beitrag 05.03.2008, 03:50

Green
Top Benutzer

quote:
Originally posted by Schmiedin
An Autos schraub ich, allerdings nur in Need for Speed ^^ UW und Most Wanted
Und ein Trekki bin ich auch noch Very Happy Star Trek, Voyager, Next Generation.. Babylon 5 ist mir zu öde, Deep Space Nine ist haja, ganz nett.

Most Wanted mag ich nicht so gerne!!
Bin eh kaum der Zocker!
Mich würde mal interessieren was /Welche Comics du gelesen hast oder liest?

Star Wars nicht so dein Fall?
Beitrag 25.03.2008, 02:09

Green
Top Benutzer

quote:
Originally posted by InHi
quote: Originally posted by Bernd7767

Du bist Deutsch-Russin, und hast solche Hobbies wie Comics und PC

Bitte bitte sag mir es gibt noch mehr von euch Very Happy Very Happy

Du schraubst nicht zufällig auch noch an Autos rum Very Happy Very Happy*lol*
Na, Bernd: solche Frauen braucht das Land, was !!!

Oh ja, sowas von Very Happy
Besser als eine Frau die dir sagt das du den TV oder PC ausmachen sollst und sowas!!
Lieber jemand der den 2ten Controller nimmt und mitmacht Very Happy !!
Beitrag 25.03.2008, 02:11

Umeboshi

quote:
Originally posted by Green
quote:
Originally posted by viktoria
quote:
Originally posted by Bernd7767

Du bist Deutsch-Russin, und hast solche Hobbies wie Comics und PC

Bitte bitte sag mir es gibt noch mehr von euch Very Happy Very Happy

Du schraubst nicht zufällig auch noch an Autos rum Very Happy Very Happy*lol*

was soll das denn sein Mädchens aus Russland zocken also deiner Meinung nach nicht PC-Spiele und lesen keine Comics Evil or Very Mad
ich habe früher auch am PC nur gesessen um zu spielen das war als ich noch kein I-Net hatte
und was ich für Spiele gespielt hab
Fußball und irgendwelche Leute erschiessen usw Very Happy
würde ich vielleicht heute noch machen Laughing Laughing

also es gibt viele von dieser Sorte
du musst nur mal die Augen öffnen Laughing

So war das nicht gemeint Very Happy Jedenfalls nicht direkt !!
Es gibt allgemein kaum Comic lesende Frauen , so und wenn diese Frau auch Pjelmeni kochen kann und am PC daddelt ist das selten!!!!!!!!

Du hast am PC Fussball gespielt, als Frau , jetzt ernsthaft das ist wirklich selten! Und irgendwie schräg oder Very Happy Very Happy

Du solltest dich mal mit dem Thema Mangas auseinandersetzen, dann würdest du sehen, dass Mangas (= japanische Comics) seeeeeehr beliebt bei Mädchen und Frauen sind. In Anime/Manga-Foren sind fast nur Mädels unterwegs. Diese Gruppe von Mädchen/Frauen spielen auch unheimlich gerne japanische Spiele. Von daher ist die Aussage "Es gibt kaum Comic lesende Frauen [...] am PC daddelt ist das selten" hinfällig.

Ich habe bisher immer nur Freundinnen gehabt, die verrückt nach Comics und Games waren, dass für mich junge Frauen, die absolut nichts mit solchen Sachen zu tun haben, schon irgendwie ... seltsam ... sind.

Meine Hobbies? Shocked Laughing
Ohweiah ... ich wollte es eigentlich vermeiden, in diesen Thread zu antworten, aber ich kann's doch nicht lassen ...

Zeichnen, Malen (Acryl- und Ölmalerei), Pixel Art, Schreiben (Kurzgeschichten, wobei ich mich irgendwann an Romane dranmachen möchte), und eine große Leidenschaft von mir sind sogenannte MMORPGs (Massive Multiplayer Online Role Play Games, das heißt, Onlinespiele, bei denen noch tausende andere User gleichzeitig online sind und beim spielen miteinander chatten können), wie zum Beispiel Conquer Online, Ragnarok Online, und Mabinogi interessiert mich zur Zeit auch sehr.
An sportlichen Aktivitäten mag ich Schwimmen sehr. Und mit Karate möchte ich auch irgendwann wieder anfangen.

Naja, da fällt mir ein, ich liebe es, Bücher zu lesen! Bin allerdings seeehr wählerisch. Eigentlich lese ich fast nur Bücher von japanischen Autoren (in Deutsch oder Englisch übersetzt). Es gibt nur wenige Ausnahmen.

Ich habe früher auch haaauuuufenweise Manga (=japanische Comics) gelesen, jedoch mit zunehmendem Alter wurden sie mir nicht mehr genug. Mangas haben leider eine sehr schnelle Erzählweise, und mir fehlen da irgendwie sehr die Gefühle und Emotionen der Charaktere. Sie werden von einer Situation in die nächste geworfen, aber irgendwie kriegt man gar nicht richtig realistisch mit, wie es ihnen dabei geht.
In Deutschland werden Mangas meistens in Regalen gesammelt. In Japan jedoch werden Mangas oft einfach kurz durchgelesen und dann sofort weggeworfen. In Deutschland sind Mangas für viele ein Lebenssinn, eine brennende Passion, während sie in Japan einfache Wegwerfunterhaltung sind. Früher war ich empört, wie kann man sowas wertvolles wegwerfen! Doch mittlerweile verstehe ich sehr gut, warum. Die allermeisten Manga sind wirklich nur kurze Unterhaltung. So empfinde ich das jedenfalls.

Auf der Suche nach "mehr" kam ich dazu, Bücher zu lesen. Manga lese ich nur noch, wenn sie mich wiiirklich interessieren. Leider werde ich heutzutage nur noch enttäuscht.

Da ich zur Zeit sehr im Umzugsstress war (gestern erst haben wir meine alte Wohnung geputzt, die Löcher in den Wänden zu gemacht und so weiter! Und in drei Tagen ist die Wohnungsübergabe!), konnte ich keinem meiner Hobbies wirklich nachgehen ...

Naja, sobald ich fest in Berlin bin, kann ich mich hoffentlich wieder ein wenig beschäftigen. Wink
Beitrag 08.05.2008, 14:13

Schmiedin
Top Benutzer

@ Green:
Star Wars ist mein Fall, aber nur die Originale! Sprich Teil 4,5,6. Die nachgefilmten 1,2,3 habe ich nicht gesehen und werde ich nicht sehen, das ist Blasphemie. *grrrrr*

Comics: Das lustige Taschenbuch Very Happy , Requiem (sehr geil), LOBO!!!! (verliebt guggs), Simpsons, naja Marvel Comics allgemein halt, und Mangas, auf Mangas bin ich gekommen durch MangaPower, eine Art Sammelbuch, erscheint jeden Monat, habe es aber schon lange nicht mehr gekauft.
Action oder Comedy, auf die Tränendrüse steh ich bei Comics ned.
Beitrag 10.05.2008, 18:06

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:25

5 Aktuelle Themen
Keine neuen Beiträge Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?

Antworten: 13
 Aufrufe: 4249
 Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
Letzten Beitrag anzeigen 07.10.2008, 00:27  Schmiedin
Keine neuen Beiträge Kinder zweisprachig erziehen? [ 1, 2 ]

Antworten: 21
 Aufrufe: 2965
 Russisch lernen besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
Letzten Beitrag anzeigen 30.09.2008, 22:20  CJViper
Keine neuen Beiträge Es ist bald soweit....

Antworten: 4
 Aufrufe: 476
 Sonstiges wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
Letzten Beitrag anzeigen 24.09.2008, 07:18  CJViper
Keine neuen Beiträge Tiebie paiom, von Bortniansky

Antworten: 0
 Aufrufe: 146
 Russisch in Deutsch Guten Tag miteinander ...
Letzten Beitrag anzeigen 23.09.2008, 13:48  Wali
Keine neuen Beiträge Ein lustiger TEXT! [ 1 ... 4, 5, 6 ]

Antworten: 89
 Aufrufe: 5484
 Lustiges Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
Letzten Beitrag anzeigen 21.09.2008, 14:05  Stefan

Impressum   |  Russen Links   |  Sitemap   |