FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out

Eurovision Songcontest

Eurovision Songcontest
Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Russen Entertainment

Author Thread
Beluga
Top Benutzer

Eurovision Songcontest    

Eure Meinung ist gefragt!!!
Wie fandet ihr den Songcontest??? Ist der erste Platz verdient nach Russland gegangen?? Waren die No Angels wirklich so grottenschlecht??? Was denkt ihr über die in den Medien genannte " Balkan und Ostblock - Mafia" ??? Die sich gegenseitig die Stimmen zuschieben???

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Beitrag 27.05.2008, 15:23

Google

Anzeige    

Schmiedin
Top Benutzer

Dem mit der Mafia stimme ich zu, es sind einfach zuviele gleichgesinnte Länder, deren Musikgeschmack sich ja auch von "West-Europa" unterscheidet.
Deutschland hat sich in seiner Vergangenheit nicht unbedingt beliebt gemacht (Es ist vollkommen schnurz wie lange das her ist, es wird immer in den Geschichtsbüchern stehen) und das No Angels Lied war megaöde, Achtung persönliche Meinung!
Ich fand dieses Jahr keinen der Künstler toll, ok daß die Mädels so wenig Punkte abgekriegt haben ist schon schade.. Aber das beweist es doch einmal mehr @ Grüppchen und Außenseiter.
Beitrag 27.05.2008, 16:10

viktoria
Top Benutzer

hätte Deutschland mal so ne Band wie Scooter oder so hingeschickt wären wir Platz 1 Very Happy
und der erste Platz ist NICHT verdient nach Russland gegangen
ich finde dieses Lied ''Believe me'' super duper schlecht
''Never let you go'' hätte den ersten Platz verdient

am besten fand ich sowieso Griechenland
Beitrag 27.05.2008, 20:20

Beluga
Top Benutzer

@ Schmiedin

O.K. das Deutschland nicht überall beliebt ist, ist schon klar. Aber sie haben in der Vergangenheit auch schon mal bessere Plätze belegt. Ob das mit der deutschen Vergangenheit zu tun hat, weiss ich nicht. Es ist bei den Ostblock-Ländern durchaus möglich, diese Länder waren ja in den vergangenen Jahren noch nicht so stark vertreten.
Also, wenn mich jemand fragt, was den Gesang von den No Angels angeht, dann muss ich als Musiker sagen: Die würde ich nicht mal mit unserer Band mitnehmen. Eine einzige Katastrophe ( persönliche Meinung)

Na ja, und der Song aus Russland, er war auch nicht viel besser, wie einige andere Songs auch.( auch persönliche Meinung...)
Vielleicht sollte man ein anderes Abstimmverfahren anwenden!!??

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Beitrag 27.05.2008, 22:02

thhet1

bei diesem eurovision songcontest geht es doch schonlange nich mehr (wenn überhaupt einmal) um die musik, sondern um die länder. welche länder andere gut finden die bekommen halt auch viele Stimmen. aber ich finds trotzdem cool das russland erster geworden ist, hab zwar das lied nich angehört und auch überhaupt wusste ich nicht dass die show lief aber joa find ich halt cool lol. hab gehört Ukraine is zweiter oder?
Beitrag 28.05.2008, 17:05

viktoria
Top Benutzer

quote:
Originally posted by thhet1
bei diesem eurovision songcontest geht es doch schonlange nich mehr (wenn überhaupt einmal) um die musik, sondern um die länder. welche länder andere gut finden die bekommen halt auch viele Stimmen. aber ich finds trotzdem cool das russland erster geworden ist, hab zwar das lied nich angehört und auch überhaupt wusste ich nicht dass die show lief aber joa find ich halt cool lol. hab gehört Ukraine is zweiter oder?

ja und das Lied hat mir auch nicht gefallen
du hast übrigens Recht die gehen nur nach den Ländern und Musikern
Deutschland hat ja 12 Punkte von Bulgarien bekommen aber wahrscheinlich nur weil bei den No Angels ja diese Ludmila Dia... die ja auch Bulgarin ist Smile
aber ich würde mal sagen dass man da eine Band hinschicken sollte die in Osteuropa bekannt ist
was ich jetzt im Kopf habe ist Tokio Hotel Laughing Laughing
da wär das Lied zwar s**eiße aber Deutschland würde gewinnen Laughing
und NUR das zählt
Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag 29.05.2008, 18:34

Schmiedin
Top Benutzer

Stimmt, damals Dschingiskhan (weiß nicht wie man das schreibt) schon.. Weltbekannt. Ich hab die als Kleinkind auf diesen riesigen Bändern gehört, 2 große Scheiben mit Band drauf, eine Spule wird abgespult und die andere aufgespult, die Vorversion von den Kassettenrecordern.

Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr t.A.T.u. dabei waren, aber ich habs gesehen und selten eine dermaßen gelangweilte Performance erlebt. Da die Mädels aber weltbekannt sind, landeten sie aufm 3. oder 2. Platz, echt erbärmlich..

Wir müssen auch was Bekanntes bieten anstatt immer neue Talente zu suchen! Auf zum Sieg! ^^
Beitrag 29.05.2008, 18:57

Stefan
Top Benutzer

Tja, dieser Kontest....

Als ich Ihn mir angeschaut habe, habe ich mir gedacht: "soll das etwa die Creme de la creme unserer aller Sänger und Sängerinnen sein?" Hier sei ja nur der Beitrag von Frankreich und Spanien erwähnt.

Also ich würde sagen, daß dieses Spektakel einfach nur noch ausgedient hat.

Stefan
Beitrag 29.05.2008, 21:13

dima

quote:
Originally posted by Stefan
Tja, dieser Kontest....

Als ich Ihn mir angeschaut habe, habe ich mir gedacht: "soll das etwa die Creme de la creme unserer aller Sänger und Sängerinnen sein?" Hier sei ja nur der Beitrag von Frankreich und Spanien erwähnt.

Also ich würde sagen, daß dieses Spektakel einfach nur noch ausgedient hat.

also der bilan der ist in russland ja auch beliebt immer oben in den charts und andauernd auf den musiksendern was ich persönlich nicht so gut finde
also denke ich das die russen sich schon den ausgesucht haben den sie wollten für den contest
Beitrag 31.05.2008, 14:39

viktoria
Top Benutzer

boah Surprised
Dima Bilan macht jetzt eine Deutschlandtour
finde ich voll doof
die Möchtegernrussen hier laufen wieder rum und sagen:
Geil endlich wird russische Musik in Deutschland berühmt
und Russen haben die Macht in Deutschland und so ne Kacke
ich hab das nicht durch die Medien oder was weiß ich erfahren sondern durch so laute rumschreiende Ludmillas
dabei sind dass gerade die wo meine Mutter zB immer sagt : russkogo ne snajet i ne wladeet nemezkim jasikom ( heißt sowas wie : kann kein russisch und beherrscht die deutsche Sprache nicht)
solche Leute sind echt der Grund warum ich Russland manchmal nichts gönne
obwohl die richtigen Russen ja nix dafür können
aber dem Bilan gönne ich dass auch so nicht xD
Beitrag 04.07.2008, 00:33

InHi
Top Benutzer

Das thema ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich möchte trotzdem mein senf dazugeben!
Ich finde den Songkontest super und schaue mir den jedes jahr an. dieses jahr war ich auch überrascht, dass die russen gewonnen haben - so toll fand ich den bilan auch nicht! die no angels waren auch etwas enttäuschend, das spannende an der sache war - wie hoch rutschen die kleidchen noch von sandy und co. ?! Laughing eigentlich können die es besser! zu der punktevergabe: ich glaube nicht dass die deutschen wegen der vergangenheit keine punkte bekommen, weil raab und mutzke waren unter den ersten paar, es lag an den no angels und weil die deutschen unbeliebt sind.... die punktevergabe unter den ostländern, entweder die halten wirklich zusammen oder die vergeben sch die punkte weil sie die musiker kennen und die musik mögen...
ich fand die griechin am besten, und die franzosen waren ja wohl grausam...
Beitrag 08.07.2008, 21:32

viktoria
Top Benutzer

ja genau
die Griechin war echt am besten
und naja das mit dem BELAN ...
der ist in Ukraine berühmt in Weißrussland in Lettland in Estland in Litauen in Israel und dann noch in einigen anderen Ländern der ehmaligen UdSSR
aber der Auftritt der No Angels
oh man...
ich hab ein paar Tage danach bei TV Total reingschaut und dann kam da Ingrids Woche und Klaus
und da meinte dieser Klaus : mit der Nummer könnten die im Puff auftreten Laughing
Beitrag 11.07.2008, 13:38

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.09.2008, 20:55

5 Aktuelle Themen
Keine neuen Beiträge Urlaub [ 1, 2 ]

Antworten: 29
 Aufrufe: 1036
 Sonstiges Eystrup ist doch auch schön! Very Happy Ist ja nicht weit von uns....kennst du Schwarmst...
Letzten Beitrag anzeigen 07.09.2008, 12:46  Beluga
Keine neuen Beiträge Lied: Ich weiß ein paar Wörter nicht!

Antworten: 3
 Aufrufe: 107
 Russisch in Deutsch Ich kann Dir zwar nicht mit den Wörtern helfen, aber trotzdem möchte ich meinen ...
Letzten Beitrag anzeigen 05.09.2008, 21:02  Stefan
Keine neuen Beiträge Es ist bald soweit....

Antworten: 0
 Aufrufe: 195
 Sonstiges ...und ich werde im Januar nach Bolschie Borkie - für eine gute Woche - reisen. ...
Letzten Beitrag anzeigen 24.08.2008, 13:18  Stefan
Keine neuen Beiträge Der Abmeldungs-Thread

Antworten: 9
 Aufrufe: 1016
 Das RussenForum! Auch von mir ein dickes Schade.

Wünsche Dir alles Gute!

Letzten Beitrag anzeigen 21.08.2008, 19:51  Stefan
Keine neuen Beiträge Russland nun offiziell im Krieg?

Antworten: 3
 Aufrufe: 510
 Sonstiges Danke für die Erklärung.

Ich persönlich denke, daß die Russen die Oberhand üb...

Letzten Beitrag anzeigen 11.08.2008, 19:12  Stefan

Impressum   |  Russen Links   |  Sitemap   |