|
Gadanie / Kartenlegen
InHi
Top Benutzer

Vieles ist schon Unfug, aber die eine oder andere hat besondere "Fähigkeiten". Im Nachbarort bei uns lebt eine alte Dame (sie kommt auch aus Rußland) die kann "sagawariwatj", da war ich mal hingegangen weil ich eine lange Pechsträne hatte, seit dem ist es weg. Sie sagte jemand wäre sehr neidisch auf mich. Meine Großmutter konnte auch so was.
Mit dem Hand lesen, glaube ich auch nicht dran. Die Handfalten entwickeln sich durch physiologische Einflüsse (im Gegensatz der Gesichtsfalten), die Hände werden unterschiedlich von deren "Besitzern" genuzt. Jemand der im Büro arbeitet hat zartere Hände als z.B. ein Fliesenleger ich denke in diesem Moment an das "diese Linie ist sehr ausgeprägt..."
Ich war mit einigen Freundinen zu einer Wahrsagerin gegangen, diese Frau - die uns vorher nie gesehen hatte - hatte einen voll durchschaut, sie wußte Dinge, die sie eigentlich gar nicht wissen konnte. Meine Freundin kam zu ihr rein, und sie fing sofort an ihr zu erzählen dass sie unglücklich in der jetzigen Beziehung sei, würde einem Blonden hinterhertrauern (wie wahr!), wird ihn aber nicht wieder bekommen, wird in ca 2. Jahren einen dunkelhaarigen heiraten und in 3 Jahren hat sie ein Kind und so weiter und sofort! Wir waren einerseits platt, anderseits haben wir uns darüber lustig gemacht - und siehe da es kam tatsächlich so wie diese Frau es gesagt hatte.
Ich war übrigens nicht reingegangen, zu viel Wahrheit will ich nicht hören!
Eine andere Freundin von mir, die ein mitlerweile verzweifelter Single ist, ruft öfters mal eine Hotline an, lässt sich ihre Zukunft voraussagen, wenn das annährend strimmen würde was ihr da erzählt wird dann wäre sie kein verzweifelter Single mehr. Die erzählen den Leuten das was sie hören wollen! |
15.08.2007, 09:52 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Miki

|
Die Erfahrung mit der Tel-Hotline heb ich auch schon ein mal gemacht, ich denke das die Mitarbeiter dort eifach ausgebildete Psychologen sind die einem erzählen was man fühlt. Klar ist man man verzweifelt wenn ma da anruft, sorgenfrei würde da ja niemand anrufen.
Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt an eine "besondere alte Dame" zu kommen, die auch richtig "sehen" kann.
Wo lebt die Dame? |
15.08.2007, 13:48 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Hi Miki,
die Dame wohnt bei Nienburg/Weser.
Wenn Du dich umhörst wirst du auch in deiner Nähe eine finden - nach dem Motto wer suchet der findet! Solche Damen gibt es mehr als man denkt, nur ist ein Tabu-Thema, keiner spricht darüber, weil diejenigen die nicht an solche Dinge glauben halten einen für ein wenig gaga!
InHi |
19.08.2007, 21:08 |
|
|
Miki

|
Von solchen "Frauen" haben wir hier in Hamburg viele,
aber wie gesagt,
jeder erzählt immer was anderes,
und so richtig, wurde davon gar nichts wahr.... |
20.08.2007, 17:35 |
|
|
melnik
|
Alle Babki sind schwindler. Ich glaube an so eine Macht, jedoch die Wahrsagerei gehört zu anderen Seite. Wie gesagt, es gibt nur schwarze Magie.
Das andere ist das Vertrauen auf Gott.
Es ist Paradox, dass viele Menschen nicht an Gott glauben, sondern an irgend eine Macht, oder einer Babka glauben.
Die Bibel sagt, wenn ihr an das glaubt, was ihr wollt, das bekommt ihr auch.
Wo ist der Unterschied zwischen Gut und Böse?
Viele können das heutzutage nicht mehr unterscheiden, weil alles selbstverständlich geworden ist. Dazu gehört auch eine Babka, die uns die Zukunft voraus sagt. Die meisten Menschen wissen selber nicht, was Sie tun und erben dann was Sie verdienen.
Ich rate nur eins ,Finger Weg von Gadalka!! _________________ lOnline Auktionen |
08.10.2007, 14:36 |
|
|
julja_86
|
also ich glaube auch nicht an sowas, die haben bestimmt die körpersprache studiert und sehen dann an dir wie du dich verhälst und erzählen dir dann irgendwas, also ich war noch nie bei so einer babka und werde auch nicht dahin gehen, ich glaube an gott und nicht an so etwas und in der bibel steht auch das wenn du an gott glaubst darfst du an solche dinge net glauben. |
24.01.2008, 11:53 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.09.2008, 21:11
|
|
|
|
| |