FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out
                                neu! Spieleneu! Spiele

Heirat um ihr zu helfen.

Heirat um ihr zu helfen.
Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft

Author Thread
ACC2

Heirat um ihr zu helfen.    

Hallo
habe mich heute erst hier angemeldet, da ich einfach über das was mich zur Zeit berüht reden möchte.

Vor ca. 1 Monat habe ich über eine Anzeige, das ich eine Lehrerin für Russisch suche eine sehr nette junge Russin kennen gelernt. Sie spricht sehr gut deutsch, war hier zuvor schon 2 Jahre als Aupair.

Jetzt möchte Sie studieren ist bereits eingeschrieben und wartet nur noch auf den Studienplatz. Als ich Sie das erste mal traf war es wie ein Schlag für mich, Traumfrau der Mensch den ich immer gesucht habe stand vor mir. Ich war sofort Feuer und Flame und der Unterricht war für mich wie eine Reise. Immer wenn ich Sie sehe und treffe bin ich so glücklich. Habe mit mir ausser dem Unterricht auch spontan etwas unternommen, einfach um sie glücklich zu machen ihr zu zeigen wie sehr sie mir etwas bedeutet.
Dazu habe ich ihr einfach mal eine Freue gemacht, so stand sie mal vor einem Schaufenster hatte einen Mantel gesehen den ich dir dann später als Überraschung geschenkt hatte. Da Sie halt Russin
ist kennt Sie sowas von deutschen Männern überhaupt nicht, das man ihr eine Freude macht ohne etwas zu erwarten oder zurück zu geben zu müssen. Wir sind jetzt an einem Punkt wo Sie mir vertraut und ich auch ihr.

Jetzt zum Problem oder auch nicht.

Sie hatte hier in Deutschland 2 Beziehungen zu Männern, die Sie geliebt hat, aber von denen Sie verarscht worden ist. Den letzten Freund hatte Sie sehr geliebt, aber er hat Sie betrogen. Dazu kommt auch das ihre Mitbewohnerin Sie ebenfalls verarscht hat.

Ich habe Sie von Anfang an geliebt, aber Sie sagte mir: "Ich brauche jetzt keine Liebe, ich kann nicht lieben jetzt, ich möchte jetzt nicht lieben. Ich zeige ihr auf allen Wegen wie wichtig Sie für mich ist, was Sie mir bedeutet wie weit ich gehe. Jetzt steht eine sehr wichtige Entscheidung vor der Türe. Damit Sie hier in Deutschland bleiben kann will Sie heiraten. 2x Männer haben sich angeboten, diesen Part zu übernehmen einfach nur heiraten und dann nie wieder sehen. Jetzt komme ich ins Spiel. Auch ich habe mich dazu entschlossen soweit zu gehen ihr zu helfen und Sie zu heiraten, da ich Sie liebe und sehr sehr tiefe Empfindungen für sie habe. Trotzdem sie mir gesagt hat, ich sehe dir hochzeit nur als rein wirtschaftlich an möchte ich diesen Schritt gehen, einfach nur damit kein anderer Mann Sie heiratet. Sie sagte mir auch, es wird kein Sex geben, kein Zusammenleben.

Meine Frage an euch:

Kennt ihr sowas, das ein Mensch aus tiefer Liebe eine Frau heiratet um ihr zuhelfen, ohne das Sie etwas zurück geben kann, wie Sex und Gefühle?

Wie denken und fühlen solche russischen Frauen, oder ist durch ihre lange Aufenthalt hier in Deutschland das verloren gegangen was eigentlich diese Menschen mit der "slavischen Seele" auszeichnet?

Würdet ihr eine Frau heiraten nur um ihr zu helfen, quasi eine Scheinehe eingehen?

Sollte ich an diese Verbindungen keine Erwartungen knüpfen oder einfach sehen was die Zukunft bringt?

Kann Sie jetzt keine Liebe empfinden weil Sie durch die Vergangenheit so enttäuscht worden ist? Will sie jetzt nicht lieben aus Angst?

Bin ich vielleicht nicht liebenswert, kann ich in ihr das "kribbeln im Bauch" "das Verlangen nach Sex und Zuneigung" nicht durch meine Art und Erscheinung erzeugen?

Sollte ich lernen nichts zu erwarten keine Hoffnungen zu haben umso in dieser Verbindung Glück zu finden?

Noch zur Ergänzung

Die Liebe zu Ihr ist für mich sehr sehr hart und kostet mich viel Kraft und vielleicht auch Nachts mal eine Träne. Ja die Frau hat etwas sehr magisches aber sehr natürliches nicht das BABY Model RUssin Model sondern eine ganz einfach nomale Frau mit einer sehr sehr starken Aura, vielleicht weil Sie Stier ist. Ein Freund von ihr, hat einen sogenannten Ehevertrag aufgesetzt, wo ich besser gestellt werden soll, sie verzichtet auf alles.

Kann aus einer Freundschaft auch Liebe werden? Wie kann es denn passieren das eine Frau oder ein Mensch einen sooo sehr in den Bann zieht? Ist das Magie, verliebtheit oder hat sie einfach den richtigen Schlüssel zu meinem Herzen und Seele?

Glaubt ihr das es ein Zufall war, das ich Sie gerade in einer solchen Lebensphase getroffen habe? Es geht mir bei ihr wohl nicht mal um Sex sondern einfach Sie in den Arm nehmen, die Nähe und Anwesenheit zu spüren. Vielleicht kommt auch noch die Angst vor der Einsamkeit, die Angst nicht geliebt zu werden dazu?

Rennen Frauen weg wenn man Sie zu sehr mit Liebesgefühlen bedrängt? Handel ich vielleicht nur aus liefer Nächstenliebe zu hier?

Hat jemand Erfahrungen wie eine Deutsch- Russische Beziehung und Ehe aussehen kann?
Beitrag 19.10.2008, 20:18

Google

Anzeige    

Stefan
Top Benutzer

Hallo ACC2!

Ersteinmal ein herzliches Willkommen hier in diesem schönen Forum.

Schön das Du Dich angemeldet und konkret eine Frage gestellt hast...wobei wir auch gleich bei unserem Problem sind:

Eine Scheinehe zu führen, damit ein anderer Mensch einer anderen Nationalität hier leben kann, ist samaritahaft gedacht, doch auch sehr sehr problematisch, nein, falsches Wort, gefährlich, denn wer eine Scheinehe in Deutschland führt, der macht sich strafbar da es den Straftatbestand § 92 a AuslG erfüllt (Einschleusen von Ausländern). Dies hat das Oberlandesgericht Düsseldorf im Jahre 1999 entschieden (Aktenzeichen: 2b Ss 542/99).

Wenn diese Scheinehe auffliegt, dann hat nicht nur Deine große Liebe das Problem ausgewiesen zu werden, sondern Du hast ebenfalls mit empfindlichen Strafen zu rechnen. Hier führe ich den § 96 Aufenthaltsgesetz Einschleusen von Ausländern an:

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen zu einer der in § 95 Abs. 1 Nr. 1, 2 oder 3 oder Abs. 2 bezeichneten Handlungen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet und

1. dafür einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt oder

2. wiederholt oder zu Gunsten von mehreren Ausländern
handelt.

(2) ...

(3) Der Versuch ist strafbar.

Ok, Du wirst jetzt sicher denken:"wenn nur ich ein paar sehr enge Freunde und meine Frau davon wissen, dann bleibt es ja geheim", doch weit gefehlt, denn der Ausländerbehörde ist es absolut feigestellt, Untersuchungen gegen einen Verdachtsmoment der Scheinehe zu unternehmen. Dies bedeutet: Sie kommen zu Euch nach Hause und schauen sich bei Euch um. Schauen in Euer Schlafzimmer, sehen im Kleiderschrank nach und kontrollieren auch den Kühlschrank, da aufgrund der gerade oben genannten Untersuchungen festgestellt werden kann, ob ein gemeinschaftliches Leben geführt wird und nicht nur zur Schau und Tarnung diverse Gegenstände abgelegt wurden.

Eine weitere Möglichkeit der Überprüfung Eurer Absichten besteht darin, Euch einzeln zu befragen. Ihr bekommt einen Fragenkatalog, den Ihr über Euch und Eurer Beziehung beantworten müsst. Fragen könnten z. B. sein: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt, welches ist Ihre Lieblingsfarbe, was habt Ihr gestern gegessen....

Verdachtsmomente ergeben sich z. B. dann, wenn der zu heiratende Ausländer schon eine längere Zeit versucht hat eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten, diese aber nicht bekommen hat.

Dann gibt es immerhin noch die nationalistischen Deutschen Nachbarn. Unterschätze niemals Nachbarn. Sie registrieren alles und wenn ein ganz besonders penetranter Nachbar vorhanden ist, beobachtet er Euch ganz genau.

Warum konnte ich Dir diese Frage nun beantworten: Ich kannte eine Kollegin, die aufgrund einer Scheinehe massive Probleme bekommen hat. Da mich dieses Thema nicht losgelassen hatte, habe ich mich ein wenig schlau gemacht.

Noch einen persönlichen RAT: Ich schrieb ja eingangs, daß ich Deine Absicht als sehr samaritahaft und heroisch empfinde, doch bringt es weder Ihr noch Dir etwas, wenn es auffliegt und eine dauerhafte Liebesbeziehung aufbauend auf einer Lüge....glaube ich, kann nicht gut gehen.

DAHER: Keine Scheinehe führen!!! Es gibt sicher noch andere Wege

Ich hoffe Dir nicht gänzlich den Mut genommen zu haben, aber ich denke, ich musste so offen mit Dir sprechen.

Привет

Stefan
Beitrag 20.10.2008, 10:37

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.01.2009, 00:16

Impressum   |  Russen Links   |  Sitemap   |