|
http://www.odnoklassniki.ru/
dimentico
|
man kann auch böse auf die schnauze fallen wenn mann einen lüstigen kumpel hat wie ich. da bastelt das A... sich tatsächlich eine seite mit hübschen (und die waren wirklich sehr sehr net) fotos und fängt an mir heisse briefe zu schreiben. ich muss zugeben der hat einen feinen sinn für humor, die sau. da ich noch nie aus meinem einzigen weltweitverwendbarem passwort in der familie geheimniss gemacht habe ist es für meine liebe neugirige frau kein problem eben auch auf meiner seite nach neuigkeiten zu suchen(was der sack auch richtig vermutete). ich war aber die ganze woche weg in komandirowka, und nicht ein einziges mal auf meiner odnoklassniki-seite, was auch nichts zu meiner glaubwürdigkeit beigetragen hatte. wie auch immer aber es war schon ein ganz seltsamer samstag, zum glück(meinem) haten wir am sontag besuch und mein spassiger freund prallte bei der gemütlichen kafferunde auf einmal damit rum auch mich mal veräppelt zuhaben. mann!! war ich ihm dafür "dankbar". allso augen auf bei der besten geheimdienstdatenbank der welt - odnoklassniki.ru |
01.03.2008, 21:49 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Beluga
Top Benutzer

Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Oder besser gesagt, meine Frau hat mich angemeldet!
Aber...jetzt kommts: ich hatte innerhalb von 4 tagen 180 Besuche auf meiner Seite!!! Meine Frau ist schon richtig eifersüchtig!!!
Den meisten kann ich nicht antworten, da sie kein englisch oder deutsch schreiben können. Aber lustig ist es trotzdem!!! _________________ Visit: www.ekabu.de
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein |
10.10.2008, 20:39 |
|
|
Oleg
Site Admin

Hallo Beluga,
ich werde mal schauen ob ich dich bei "odnoklassniki" finden kann. Hab ja vor einieger Zeit auch angemeldet, bin aber noch nicht so fit. Vorallem ist mein Russisch nicht so gut, und du hast recht es sind sehr viele die kein Deutsch verstehen.
Gruß
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
11.10.2008, 19:52 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13.10.2008, 17:53
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Suche günstige Übersetzungen Deutsch/English in Ru...
|
Antworten: 2
Aufrufe: 1240 |
Deutsch in Russisch |
guten Tag,
ich suche gleiches -Übersetzungen für Website -auch ich bin an lang...
13.10.2008, 08:57 ringiringo |
 |
Heiraten und doch Probleme!
|
Antworten: 2
Aufrufe: 59 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Urgs, das ist eine Menge Stress, Beileid..
Hab mal eine Reportage gesehen, da...
12.10.2008, 21:27 Schmiedin |
 |
Ein großes Hallo in die Runde!
|
Antworten: 1
Aufrufe: 37 |
Vorstellungsrunde: Stell dich vor! |
Halllo und herzlich willkommen hier auf dem Board.
Ich wünsche Dir hier viel ...
12.10.2008, 11:02 Stefan |
 |
http://www.odnoklassniki.ru/
[ 1, 2, 3 ]
|
Antworten: 32
Aufrufe: 162132 |
Sonstiges |
Hallo Beluga,
ich werde mal schauen ob ich dich bei "odnoklassniki"...
11.10.2008, 19:52 Oleg |
 |
futbolka24.com - Russische T-Shirts, made in Germa...
|
Antworten: 0
Aufrufe: 55 |
Russen Werbung |
Online-Shop www.futbolka24.com - bei uns finden sie russische T-Shirt...
09.10.2008, 13:04 futbolka24.com |
| |