|
Ich bin verflucht!
Schmiedin
Top Benutzer

Erst einmal juhu, ich habe wieder Internet! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie furchtbar 20 Tage ohne sein können.. Wir haben den Anbieter gewechselt, und dank der Laune der Telekomiker (sie haben beschlossen, 2 Termine einfach ausfallen zu lassen und den Anbieter wegen der Termine angelogen) hatten wir 20 Tage lang weder Internet noch Telefon. Geil.
Nach diversen Problemen kann ich zumindest wieder online kommen, Telefon funzt immer noch nicht, aber nicht so wichtig, wird schon.
Zum Thema verflucht: Vor 3 Monaten ist mein Fernseher kaputt gegangen, ich schätze Netzteil durchgebrannt. Roch so verbrannt, daher der Gedanke
Vor 2 Monaten ist mir mein TFT abgeraucht, der gleiche liebliche Geruch.
Am Freitag ist mein nächster Fernseher gestorben! Geht nicht mehr an und bzzzzzzt leise vor sich hin. Da hab ich mich nochmal gefreut, weil ich so eine neue Simpsons-Folge verpasst habe, eine der geilsten überhaupt. .......
Kto menja sglasil? Und wie heißt das auf Deutsch? Glaubt ihr an Hexerei und diese Art Bösartigkeit?
Achja, ich habe diverse merkwürdige Krankheiten, und außerdem sind in den letzten Monaten noch mein Toaster, 2 Pürierstäbe und ein Mixer ebenfalls kaputtgegangen. Das ist doch echt verhext.. *sigh* _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
19.12.2007, 02:45 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Oleg
Site Admin

Das klingt wirklich sehr unschön. Ich hatte auch bereits eine Zeit, wo ich gedacht habe ich dreh durch, weil auch ständig was kaputt gegangen ist. Aber ich glaub nicht an Hexerei, oder böse Augen oder Ähnliches. Es wird schon wieder, man muß dem ganzen halt positiv entgegen gehen. Kopf hoch es kommen wieder besere Zeiten!  _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
19.12.2007, 14:19 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Naja Glück hast du anscheinend nicht!
Da ich nur teilweise abergläubisch bin, würde mich das bei Elektro-Geräten nicht unbedingt stören
Haus,Job und Frau , wären Sachen wo ich mir über Pech eher Sorgen machen würde  |
20.12.2007, 07:22 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
das klingt wirklich komisch da würde ich verzweifeln
was mir aber grade so einfällt als ich 7 oder 8 war habe ich mal ein Spiegel zerbrochen und ich war dann der Meinung das ich 7 Jahre Pech haben werde
und in den Jahren hatte ich auch einige komische Vorfälle
z.B. alle Bälle die ich hatte sind verschwunden oder lagen auf irgendeinem Dach so dass meine Mutter mir dann gar nicht mehr erlaubt hat damit zu spielen jedenfalls nur dann wenn sie in der Nähe ist
und mir gingen noch relativ viele Sachen kaputt
was auch cool war mit 11 oder 12 hatte ich mir dann meinen Fuß verstaucht durch so eine dumme Tat eigentlich geht das gar nicht xD
vor unserem Wohnhaus waren oben so Stangen da haben wir uns immer dran gehängt und sind dann so hin und her geschwungen
aber das Problem war oft das wir etwas zu klein waren und deshalb auf eine Bank gestiegen sind und dann mit Anlauf los gerannt sind
ich hab dann die Stange verfehlt bin eher gesagt abgerutscht und so aufgekommen das mein Fuß verstaucht war
dann beim Arzt hat meine Mutter dann irgendwas erfunden von wegen das wär auf einem Klettergerüst passiert
denn eigentlich darf man sowas ja nicht machen
aber naja ich weiß nicht ob etwas an Aberglaube dran ist aber ich weiß das ich nach dem der Spiegel kaputt war nicht dran gedacht habe ohh jetzt hast du nur noch Pech das war nur die erste Woche so danach hat ich das vergessen
aber als ich dann 14 oder 15 war hab ich gemerkt dass mir nicht mehr solche Sachen passiert sind und dann fiel mir das mit dem Spiegel ein
hmm... vielleicht hat man wirklich für ein paar Jahre Pech wenn man einen Spiegel zerbricht oder ich war einfach nur ein tollpatschiges Kind |
21.12.2007, 12:31 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Naja , hab noch nie nen Spiegel zerbrochen, deswegen weiss ich nicht ob es Pech bringt
Aber deine Schilderungen klingen doch recht normal für ein KInd/Jugendliche/Heranwachsende!
Wenn ich drüber nachdenke wie oft mir irgendwas passiert ist würde ich heutzutage sagen ich war verflucht , aber ich denk geht jedem so!
Mir geht z.B. generell das Auto kaputt, also hatte ich mit 22 jetzt schon 5 Autos! |
21.12.2007, 17:21 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
bei meinen anderen cousins oder cousinen ist sowas nicht passiert
gut die hatten auch mal ein paar vorfälle
aber so wies bei mir war wars bei keinem
naja wer weiß  |
22.12.2007, 19:50 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Endlich funzt das Telefon - Problem war eine (neu gekaufte) kaputte ISDN-Anlage.. Ich sag gar nix mehr...
Hab ich einen Spiegel zerbrochen? Also ich hab einmal vergessen 3x aufs Holz zu klopfen ^^ Spiegel, nicht daß ich wüsste.
Meine Mutter hat mich sogar mal zu einer öhm, alten weisen Frau geschleppt vor 2 Jahren. Koldunja? Sie hat mich dann gegengezaubert.. es war eine extreme Überwindung, da nicht einfach loszulachen, aber ich habs geschafft - der Erfolg präsentiert sich auf dem Silberteller.. OK mir hat der Glaube gefehlt, aber dazu bin ich zu sehr Generation PC. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
23.12.2007, 05:03 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Hi Schmiedin,
also, ich bin abergläubisch - größtenteils in hömoopatischen Dosen, mal aber auch etwas mehr.
Ich würde dir empfehlen wieder zu einer "Koldunja" gehen, sie sagt Dir dann was los ist.
Oft sind solche Pechstränen das Ergebniss von neidischen Menschen in deinem Umfeld (Freunde, Familie). Du solltest mal deine Mitmenschen beobachten, achte darauf wer wie reagiert wenn du von einem, für dich positiven oder negativen erlebniss erzählst, du wirst merken (an der Reaktion, Körpersprache)wer dir was missgönnt - solche Leute gibt es überall, auch wenn die es vielleicht eigentlich nicht wollen oder sich vom Herzen für Dich freut .
Neidische Leute musst du meiden, oder zumindest sich von denen etwas distanzieren.
Ich achte immer sehr darauf, und meide die Personen - insofern es möglich ist. Durch meine Arbeit habe ich sehr viel mit Menschen zu tun auch über längeren Zeitraum, da kann ich sie zwar nicht meiden aber blabla Gespräche führen wo man nichts von sich preisgibt.
Manche Menschen haben schon einen extrem neidischen Blick.
Meine Mama sagt immer bei einer Pechsträne, backe was und verteile es an die Nachbarn. |
30.12.2007, 20:02 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
meine Oma sagt aber man soll nicht zu einer Hexerin oder Zauberin oder kA was auch immer gehen
aber die sind eigentlich gut
mein Cousin hatte früher ein Suchtproblem der hat in jeder freien Minute Game Boy gespielt das hat dann dazu geführt das er nachts nicht schlafen konnte weil er die ganze Zeit nur das eine im Kopf hatte der hat sogar davon geträumt
auch als die Eltern das Teil weggenommen haben hatte er immer noch so Schlafprobleme
also war relativ schlimm bei ihm
der hatte immer Augenringe das glaubt man nicht und ist in der Schule öfters vom Stuhl gefallen
auf jeden Fall ist er dann mal zu so einer Koldunja gegangen die hatte dann zu seiner Mutter gesagt
ich sehe da so Figuren aus dem Spiel oder so was
ich weiß gar nicht was sie gemacht hat
aber danach war es weg und er konnte wieder normal ,,leben,,
also diese Leute sind empfehlenswert
einfach nochmal hingehen |
31.12.2007, 02:25 |
|
|
Outlander
|
| Wie bannt man eine Hexe ausm Haus... |
|
|
Hallo, Schmiedin!
Hexerei ist freilich eine sehr komplizierte Sache... ich würde dir jedoch empfehlen erstmal keine antimagischen und die Schwarzmagievertreibenden Mitteln zu ergreifen, sondern einfach mal einen Elektriker die Spannungsschwankungen in den el. Leitungen deiner Wohnung überprüfen zu lassen. Denn wer weißt, vielleicht hat damit der Teufel gespielt! |
21.01.2008, 15:05 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13.10.2008, 17:32
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Suche günstige Übersetzungen Deutsch/English in Ru...
|
Antworten: 2
Aufrufe: 1240 |
Deutsch in Russisch |
guten Tag,
ich suche gleiches -Übersetzungen für Website -auch ich bin an lang...
13.10.2008, 08:57 ringiringo |
 |
Heiraten und doch Probleme!
|
Antworten: 2
Aufrufe: 57 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Urgs, das ist eine Menge Stress, Beileid..
Hab mal eine Reportage gesehen, da...
12.10.2008, 21:27 Schmiedin |
 |
Ein großes Hallo in die Runde!
|
Antworten: 1
Aufrufe: 37 |
Vorstellungsrunde: Stell dich vor! |
Halllo und herzlich willkommen hier auf dem Board.
Ich wünsche Dir hier viel ...
12.10.2008, 11:02 Stefan |
 |
http://www.odnoklassniki.ru/
[ 1, 2, 3 ]
|
Antworten: 32
Aufrufe: 162128 |
Sonstiges |
Hallo Beluga,
ich werde mal schauen ob ich dich bei "odnoklassniki"...
11.10.2008, 19:52 Oleg |
 |
futbolka24.com - Russische T-Shirts, made in Germa...
|
Antworten: 0
Aufrufe: 55 |
Russen Werbung |
Online-Shop www.futbolka24.com - bei uns finden sie russische T-Shirt...
09.10.2008, 13:04 futbolka24.com |
| |