|
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus
jack
|
| Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus |
|
|
Hallo zusammen
kann mir das jemand uebersetzen? Aber es sollte wirklich russisch sein, also ohne jeglichen Fehler....
Hallo Ayshat
Dein Freund, oder dein exfreund, was auch immer ,,,,er hat mir deine Mailadresse gegeben. Es ist schon erstaunlich, was du mit uns beiden getan hast,,,,warum eigentlich?
ich hoffe dien ex hat nicht zuviel verraten was ich von dir denke.
Ok, ich hatte ja auch nicht gerade was ernstes mit dir vor. Es ist so, dass ich gerne mit dir reden will. was meinst du? Ich war letzte Woche zufaellig am flughafen domodedovo, arbeitest du da? Ich bin ab und zu dort, alle 2 wochen oder so.
Bis bald
Vladimir |
09.08.2007, 16:15 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Fake. (ist englisch für Veralberung.. Das richtige Wort hierfür verstößt gegen die Forumregeln.)
Warum auch immer eine solche Mail verschickt werden will.. Aber wenn du schon um eine fehlerfreie russische Übersetzung bittest, solltest du deine Anfrage erst einmal fehlerfrei in deutscher Sprache formulieren. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
10.09.2007, 04:06 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Zitat:
Ich war letzte Woche zufaellig am flughafen domodedovo, arbeitest du da? Ich bin ab und zu dort, alle 2 wochen oder so.
Aaalso, der Typ ist ganz zufällig mal auf dem Flughafen aufgetaucht. Dabei geht er ja alle 2 Wochen eh hin... Und er fragt eine weibliche Person, dabei wird mit einem A-Namen angefangen (Ayshat in diesem Fall), ob sie dort arbeitet.
Bitte, Admins! Da versucht ein Faker seinen Spamhorizont zu erweitern und seine virenverseuchten Emails an Fremdsprachler zu schicken. Haut den raus oder überprüft den wenigstens, bitte! _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
10.09.2007, 04:20 |
|
|
Oleg
Site Admin

Der Beitrag von "jack" ist schon ziemlich komisch, ich werde dem mal genauer nachgehen. Mal sehen wie er auf meine Identifizierungs-Email reagiert. Leider werden wir hier sehr oft von Spamern attackiert, aber es wird natürlich kein Spamer hier im Forum toleriert! _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
10.09.2007, 08:14 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Das finde ich richtig gut, Oleg, daß Du sowas unterbinden möchtest, denn immerhin dient dieses Forum sicher zum Informationsaustausch und da haben Spammer nicht zu suchen. _________________ Gruß
Stefan |
10.09.2007, 18:24 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13.10.2008, 17:37
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Suche günstige Übersetzungen Deutsch/English in Ru...
|
Antworten: 2
Aufrufe: 1240 |
Deutsch in Russisch |
guten Tag,
ich suche gleiches -Übersetzungen für Website -auch ich bin an lang...
13.10.2008, 08:57 ringiringo |
 |
Heiraten und doch Probleme!
|
Antworten: 2
Aufrufe: 57 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Urgs, das ist eine Menge Stress, Beileid..
Hab mal eine Reportage gesehen, da...
12.10.2008, 21:27 Schmiedin |
 |
Ein großes Hallo in die Runde!
|
Antworten: 1
Aufrufe: 37 |
Vorstellungsrunde: Stell dich vor! |
Halllo und herzlich willkommen hier auf dem Board.
Ich wünsche Dir hier viel ...
12.10.2008, 11:02 Stefan |
 |
http://www.odnoklassniki.ru/
[ 1, 2, 3 ]
|
Antworten: 32
Aufrufe: 162128 |
Sonstiges |
Hallo Beluga,
ich werde mal schauen ob ich dich bei "odnoklassniki"...
11.10.2008, 19:52 Oleg |
 |
futbolka24.com - Russische T-Shirts, made in Germa...
|
Antworten: 0
Aufrufe: 55 |
Russen Werbung |
Online-Shop www.futbolka24.com - bei uns finden sie russische T-Shirt...
09.10.2008, 13:04 futbolka24.com |
| |