FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out

Lied

Lied
Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Russen Entertainment

Author Thread
viktoria
Top Benutzer

Lied    

ich hab aus Zufall dieses Lied hier auf youtube entdeckt und muss sagen irgendwie gefällt es mir und wollte eigt fragen ob jemand diese Interpreten kennt oder weiß wo man Lieder von denen downloaden kann

Gehe zu YoutubephpBB Plugin
Beitrag 10.03.2008, 14:31

Google

Anzeige    

dima

wenn du willst schicke ich dir das lied brauche nur deine email oder wenn du hast icq nummer
Beitrag 10.03.2008, 17:01

viktoria
Top Benutzer

hab ich dir geschickt Very Happy
Beitrag 10.03.2008, 20:46

Schmiedin
Top Benutzer

Also auch wenns "musikalisch" üüüüberhaupt nicht mein Ding ist: der Teil des Textes, den ich verstehen kann, trifft unsere Situation ziemlich genau, meine zumindest. Das schnelle unverständliche Gerappe in der Mitte kann ich leider überhaupt ned entziffern, kann mir jemand mit einem Text helfen bitte? Am besten vom ganzen Lied, danke schon mal Smile

Wir sind Fremde / Unerwünschte, sowohl in Rußland als auch in Deutschland, und so wird es wohl auch für immer bleiben (wie schlimm es wohl erst für unsere Eltern ist?)
Beitrag 12.03.2008, 15:32

tronin

Hier fremd da fremd. Darauf kommt es nicht an!

Ich denke, wenn man kann als Aussiedler gut in Deutschland leben. Man ist hier nicht gezwungen sich zu assimilieren. Wichtig ist die deutsche Sprache und gesunde Weltanschauung. Man kann hier gut leben ohne den Mainstream zu folgen. Man kann hier noch besser leben, wenn man ein funktionierenden Freundeskreis aus Gleichgesinnten hat.
Ich behaupte, dass Aussiedler sogar Vorteile haben gegenüber den Einheimischen, nämlich Kenntnisse über der russischen Sprache sowie der russischen Mentalität. Russland ist ein wichtiger Partner von Deutschland sowohl im Handel als auch in Kultur auf dem euroasiatischen Kontinent. Leute mit Kenntnissen der russischen Sprache und der Mentalität können Ihre Vorteile hier nutzen, vorausgesetzt sie haben die Muttersprache nicht verlernt und sind der Assimilierung nicht zum Opfer gefallen.
Beitrag 13.03.2008, 13:01

Schmiedin
Top Benutzer

Ich muß zugeben, ich habe mich lange Zeit lang für meine Herkunft geschämt - man kommt hier an mit 11 Jahren, will Freunde finden und tut sein Möglichstes, um zu kommunizieren, also lernen lernen lernen.

Zum Glück sind wir in Oberfrrrrrrrranken gelandet Smile Da war das R kein Problem, aber ein Bayer oder Franke erkennt mich immer noch sofort an meinem immer noch vorhandenen Akzent. Spätestens ein Russlanddeutscher entlarvt einen Very Happy ABER:

Ich bin in Rußland geboren, ich bin mittlerweile länger in Deutschland als in Rußland, aber die Wurzeln, egal wie winzig sie sind, sind vorhanden, und ich schäme mich kein Stück. Man gerät immer wieder an Russengegner / Ausländerhass, aber dann diskutiere ich den Gegner in Grund und Boden mit meinem Wissen und meiner Ausdrucksweise; Pisa-Studie sag ich nur.

Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos @ tronin ^^ Harrrr @ 7of9
Beitrag 14.03.2008, 03:12

viktoria
Top Benutzer

ich schäme mich auch nicht für meine Herkunft
aber mir wurde beigebracht :
wenn sie dich fragen welcher Nationalität du angehörst musst du deutsch sagen

also wenn mich heute jemand danach fragt was eigentlich nicht gerade oft vorkommt sage ich: ich bin Deutsche
ist auch nicht gelogen
zu sagen dass ich Russlanddeutsche bin ist wieder so ne Sache wo dann alle sagen : was ??? du bist Russin das merkt man gar nicht
und Russin bin ich nie gewesen und werde ich nie sein
aber für die Leute ist es ja schwer zu verstehen dass man auch richtig deutsch sein kann aber dass man nicht aus Deutschland kommt usw ...
Beitrag 14.03.2008, 21:58

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.11.2008, 06:42

5 Aktuelle Themen
Keine neuen Beiträge http://www.okean.de/

Antworten: 2
 Aufrufe: 103
 Sonstiges das ist sowas wie ktosexy.de und coole-russen.de usw
außer dass die User von o...

Letzten Beitrag anzeigen 22.11.2008, 01:09  viktoria
Keine neuen Beiträge Suche Russischen Techno (Disco)

Antworten: 5
 Aufrufe: 145
 Russen Entertainment Ich hab mich hier wohl etwas blöd ausgedrückt. Ämm ich such einen Techno aus Rus...
Letzten Beitrag anzeigen 16.11.2008, 22:46  Kappo
Keine neuen Beiträge Kagda ja k tebe priedu ....

Antworten: 6
 Aufrufe: 168
 Russisch in Deutsch Also ich übersetz das lieber mal nochmal, denn Olegs Übersetzung ist ein wenig d...
Letzten Beitrag anzeigen 15.11.2008, 13:13  Schmiedin
Keine neuen Beiträge Johannson stellt sich vor

Antworten: 3
 Aufrufe: 103
 Vorstellungsrunde: Stell dich vor! Russaki, Russaki, Russaki wisde! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
[size=18:66...

Letzten Beitrag anzeigen 14.11.2008, 19:13  Angel
Keine neuen Beiträge Filme

Antworten: 3
 Aufrufe: 145
 Russen Entertainment hallo

die foren regeln habe ich nicht vor dem posten gelesen - sorry!Rolling Eyes
...

Letzten Beitrag anzeigen 14.11.2008, 13:26  Jack1982

Impressum   |  Russen Links   |  Sitemap   |