|
Morgen ist es soweit....
| Wird Medwedew ein besserer Präsident oder ist er nur eine Marionette? |
| Er wird ein guter Präsident sein, der zwar die Linie von Putin weiterführt, doch bringt er auch seine eigenen Ideen mit ein. |
|
66% |
[ 4 ] |
| Er ist lediglich die Marionette von Putin. Putin wird ihm schon diktieren, was er zu tun und zu lassen hat. |
|
16% |
[ 1 ] |
| Weiss nicht, ist mir egal, ich lebe dort nicht. |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Total Votes : 6 |
Stefan
Top Benutzer

...und Putin wird die Amtsgeschäfte als Präsident der russischen Föderation niederlegen.
Sicher wird sein, daß er die Fäden weiter in der Hand behalten wird und auch behält.
Die Frage ist aber:
Wer ist Medwedew? Ich habe diesen Namen vorher noch nie gehört und frage mich natürlich, ob er eine Marionette von Putin sein wird oder sogar schon ist.
Was könnt Ihr mir denn über Medwedew sagen und was Ihr von ihm haltet.
Seit so gut und macht auch bei der Umfrage mit. Interessiert mich mal, wie Ihr darüber so denkt. _________________ Gruß
Stefan |
02.03.2008, 00:55 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
InHi
Top Benutzer

Hallo Stefan,
der medwedew ist einer vo hohen politischem rang aus dem kreml und ein sehr enger vertrauter des putin. die sind auf der gleichen wellenlänge, vertreten die gleichen interessen fürs land und volk, gehen quasi hand in hand und er ist keinesfalls eine marionette von putin. und putin ist das beste was seit jahrzeeeeehnten russland passieren konnte!
ich hatte vorher auch nichts von ihm gehört, es liegt aber daran dass hier nicht ausführlich über auslandspolitik berichtet wird. |
03.03.2008, 19:22 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
also ich habs überhaupt gar nicht mit Politik
deswegen interessiert mich das auch nicht weil wie schon gesagt
ich lebe dort nicht
und es würde mich vllt sogar nicht interessieren auch wenn ich dort leben würde
aber ich glaube Medwedew wird ein guter Präsident sein und nicht unbedingt die Marionette von Putin |
05.03.2008, 21:21 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

quote: Originally posted by viktoria also ich habs überhaupt gar nicht mit Politik
deswegen interessiert mich das auch nicht weil wie schon gesagt
ich lebe dort nicht
und es würde mich vllt sogar nicht interessieren auch wenn ich dort leben würde
aber ich glaube Medwedew wird ein guter Präsident sein und nicht unbedingt die Marionette von Putin
Ich denke, man sollte sich gerade für die Politik interessieren, damit - nicht nur in Russland - die gewälten Volksvertreter einen nicht für Dumm verkaufen können.
Oftmals - immer wenn die Wahl gelaufen ist und Sie unsere Stimmen erhalten haben - interessieren sie sich nicht mehr für den Pöbel und hoffen, daß das politische Desinteresse besonders groß wird, damit die machen können was die wollen. _________________ Gruß
Stefan |
06.03.2008, 21:22 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:28
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?
|
Antworten: 13
Aufrufe: 4249 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
07.10.2008, 00:27 Schmiedin |
 |
Kinder zweisprachig erziehen?
[ 1, 2 ]
|
Antworten: 21
Aufrufe: 2965 |
Russisch lernen |
besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
30.09.2008, 22:20 CJViper |
 |
Es ist bald soweit....
|
Antworten: 4
Aufrufe: 476 |
Sonstiges |
wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
24.09.2008, 07:18 CJViper |
 |
Tiebie paiom, von Bortniansky
|
Antworten: 0
Aufrufe: 146 |
Russisch in Deutsch |
Guten Tag miteinander ...
23.09.2008, 13:48 Wali |
 |
Ein lustiger TEXT!
[ 1 ... 4, 5, 6 ]
|
Antworten: 89
Aufrufe: 5486 |
Lustiges |
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
21.09.2008, 14:05 Stefan |
| |