FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out

Neue russische Dating-Site

Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft

Author Thread
Sanja

Hallo Leute,

kommt vorbei und meldet euch an, bei:
code:
http://www.ru-date.de

...

MfG
Sanja
Beitrag 04.02.2007, 00:19

Google

Anzeige    

Oleg
Site Admin

Keine Werbe-Platform!    

Privet Sanja,

die Rubrik "Liebe und Partnerschaft" soll hier nicht als Werbefläche dienen, sondern als Kontaktplatform für Besucher und Benutzer des Forums. Wenn du Werbung für deine Homepage in unserem Forum plazieren möchtest, dann poste bitte unter "Werbung", dieser Bereich wurde von mir explizit dafür erschaffen. Ich würde mich über weiter Beiträge von dir freuen! Very Happy

Gruß

Oleg
Russen Forum

Zuletzt bearbeitet von Oleg am 05.02.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag 05.02.2007, 11:37

Sanja

Ahso ... jetzt versteh ich ... Smile
Beitrag 05.02.2007, 19:30

maxim77

Deine Seite    

Ich würde auch sagen, das diese Seite auch zum Sterben verurteilt ist, nichts Persönliches, aber ein Kostenlosen Skript nehmen und einfach so installieren, dann glauben das es daraus was wird ist nur zeitverschwendung.

Es gibt starke Konkurrenzen und man sollte schon Überlegen wie man diesen Konkurrenzkampf angeht.

6 Anmeldungen in der Woche ist unter einen Minimum

Dazu noch einfach einen Forum Spammen, das ist nicht schön.
Beitrag 09.08.2007, 18:38

Sanja

Hallo,

@maxim77:

1. wenn du mal drauf geachtet hättest, dann hättest du evtl. gemerkt, das der link schon vor 6 Monaten von mir hier reingestellt wurde ... also kurz gesagt: Dieser Beitrag ist schon sehr alt!

2. ich hatte diesen bereich etwas falsch verstanden und hatte nicht vor zu spamen ...

3. die seite wurde von mir seit dem 01.01.2007 zwar aus einem kostenlosen script heraus erstellt, aber das heißt nicht das ich nicht daran gearbeitet habe ... ich hab blos zur Zeit keine Zeit um an der Seite zu arbeiten, was sich hoffentlich demnächst ändert ... und er satz "... Ich würde auch sagen, das diese Seite auch zum Sterben verurteilt ..." entfällt auch, den wie schon gesagt die Seite läuft seit ca. 8 Monaten, zwar nicht gut, aber sie läuft!

MfG
Sanja
Beitrag 09.08.2007, 20:35

Sanja

P.S.: Ach und hab noch was vergessen, du hattes was über "... starke Konkurrenzen ..." und "... man sollte schon Überlegen wie man diesen Konkurrenzkampf angeht ..."

Also nochmal:

Kennst du Adresso.de : wenn ja (auch wenn nein!) dann gib mal meine domain dort ein und dann eine von den "starken Konkurenzen", der wert meiner website bzw. domain ist viel höher als von den meisten führenden Websites

und 2-tens: ich betreibe die website nicht wegen eines konkurenzkapfes sondert es ist ein hobby von mir!
Beitrag 09.08.2007, 21:02

maxim77

Alle - 327
Diese Woche neu - 6
305 Mitglieder

Und der Projekt ist 8 Monate Online? Der ist schon Tod, weisst aber noch nicht.

Ich würde an deiner Stelle fragen was du machen solltest um den nach oben zu bringen und nicht meine setze beantworten. Smile Я надеюсь меня невыкинут отсюда за то что я на русском пишу, просто болею за своих. Нехотел тебя учить, но это очень мало. Если тебя интересует то могу пару советов дать к тому же я планирую портал русский открыть, который уже сейчас имеет больше функций чем некоторые другие порталы которые есть для Русских и очень прославлены уже!
Beitrag 09.08.2007, 21:09

maxim77

Это надеюсь шутка, Домайн стоит только столько, сколько за неё дают, такие порталы это только ставится чтоб пользователи которые в этом неразбераются, поиграть могли!
Beitrag 09.08.2007, 21:14

Oleg
Site Admin

Privet maxim77,

du kannst hier im Forum in der Sprache schreiben welche dir besser gefällt! Solange dich die anderen verstehen. Wünsch noch viel Spaß!
Russen Forum
Beitrag 10.08.2007, 07:01

Sanja

Hi,

ich fand das auch nicht jetzt auch wie eine belehrung, aber mir geht es selber auf den Sack (entschuldigung an den Admin, konnte es leider nicht anders ausdrücken!) mit der Seite, dass sie nicht gut läuft, aber wie gesagt ich habe zur Zeit (acuh seit 8 Monaten) nicht genug Zeit um die Seite zu erweitern, weil ich beim Bund bin und nur max. 2 Std. jeden Tag für mich bzw. für die Seite habe + Wochenende ... Sad

ansonsten, wäre ich froh über jeden vorschlag ... wie ichrichtig verstanden habe, hast du auch eine Website ... welche wenn ich fragen darf?

MfG
Sanja
Beitrag 10.08.2007, 13:58

maxim77

Hab mehrere Projekte, würde sagen um die 50, aber hier wollte ich keine Werbung machen. Was russische Seite angeht wird erst in der Zukunft, bereite gerade eine Plattform.

Wie lange machst du so was? Ist das dein einziger Projekt oder hast du noch welche?
Beitrag 10.08.2007, 15:03

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:32

5 Aktuelle Themen
Keine neuen Beiträge Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?

Antworten: 13
 Aufrufe: 4249
 Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
Letzten Beitrag anzeigen 07.10.2008, 00:27  Schmiedin
Keine neuen Beiträge Kinder zweisprachig erziehen? [ 1, 2 ]

Antworten: 21
 Aufrufe: 2965
 Russisch lernen besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
Letzten Beitrag anzeigen 30.09.2008, 22:20  CJViper
Keine neuen Beiträge Es ist bald soweit....

Antworten: 4
 Aufrufe: 476
 Sonstiges wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
Letzten Beitrag anzeigen 24.09.2008, 07:18  CJViper
Keine neuen Beiträge Tiebie paiom, von Bortniansky

Antworten: 0
 Aufrufe: 146
 Russisch in Deutsch Guten Tag miteinander ...
Letzten Beitrag anzeigen 23.09.2008, 13:48  Wali
Keine neuen Beiträge Ein lustiger TEXT! [ 1 ... 4, 5, 6 ]

Antworten: 89
 Aufrufe: 5486
 Lustiges Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
Letzten Beitrag anzeigen 21.09.2008, 14:05  Stefan

Impressum   |  Russen Links   |  Sitemap   |