|
Noch ein Deutscher !!!!
Lestat
|
Hallo Zusammen,
Ich bin Deutscher und 30 Jahre alt.
ich habe zu euch gefunden, da ich einige Zeit mit einer Spätaussiedlerin zusammen war und leider nur einen kleinen Einblick in die Subwelt der Russen und der Spätaussiedler in Deutschland hatte. Irgendwie war es schon sehr interessant und es ist schade, dass mir der Zugang verloren gegangen ist.
Beste Grüße
Lestat |
06.05.2008, 09:17 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Herzlich willkommen hier Sind ja schon einige Themen vorhanden und dein Senf dazu ausdrücklich erwünscht! Warum hattest du eigentlich nur einen kleinen Einblick? @ einige Zeit mit einer Spätaussiedlerin zusammen _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
06.05.2008, 15:43 |
|
|
Umeboshi

Willkommen, Lestat!
Bin selbst ein kleiner Frischling hier!
quote: Originally posted by Schmiedin Warum hattest du eigentlich nur einen kleinen Einblick? @ einige Zeit mit einer Spätaussiedlerin zusammen
Hallöchen, Schmiedin!
Ich denke, weil die Beziehung dann irgendwann zuende war und er sonst niemanden kennt, der ihm mehr zeigt und so ...  _________________ Засыпай, Hа pyках y меня засыпай... |
06.05.2008, 16:05 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Herzlich willkommen in diesem Forum.
Ich hoffe Du wirst hier viel Spaß haben und auch viele interessante Gespräche führen können.
Einen Eindruck von mir hast Du ja schon per PN erhalten. _________________ Gruß
Stefan |
06.05.2008, 20:07 |
|
|
Lestat
|
quote: Originally posted by Umeboshi Willkommen, Lestat!
Bin selbst ein kleiner Frischling hier!
quote: Originally posted by Schmiedin Warum hattest du eigentlich nur einen kleinen Einblick? @ einige Zeit mit einer Spätaussiedlerin zusammen
Hallöchen, Schmiedin!
Ich denke, weil die Beziehung dann irgendwann zuende war und er sonst niemanden kennt, der ihm mehr zeigt und so ... 
Hallo und danke für die Begrüßung,
ja Umeboshi hat recht. Wir hatten eine Beziehung, irgendwann war Sie zuende und seit dem ist kein Bezugspunkt mehr da.
Tja, so ist das manchmal. Mir sind aber viele interessante Dinge in Erinnerung geblieben. Vor allem viele Dinge, die man hier bei Deutschen kaum findet. Vor allem den ausgeprägten Familienbezug fand ich schon sehr schön. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich selbst nur eine mini Familie habe.
Es sind mir aber auch viele Dinge aufgefallen, die ich wohl wenn überhaupt nur sehr schwer begreifen werde. Das ist aber sehr schwer in Worte zu fassen. Ich denke ich werde mal in einem anderen Text versuchen dies in Worte zu kleiden.
Liebe Grüße
Lestat |
07.05.2008, 08:14 |
|
|
Beluga
Top Benutzer

Von mir auch ein Willkommen!!! _________________ Visit: www.ekabu.de
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein |
08.05.2008, 14:12 |
|
|
Umeboshi

Puh, zum Glück habe ich mich nicht geirrt
Nun, du bist herzlich dazu Willkommen, deine Eindrücke und Bedenken hier im Forum zu äußern! Bin schon ganz gespannt darauf, was du so schwer begreifen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass wir in der Hinsicht vielleicht sogar Gemeinsamkeiten finden könnten...?  _________________ Засыпай, Hа pyках y меня засыпай... |
08.05.2008, 14:53 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.11.2008, 05:10
|
|
|
|
| |