|
Privet aus Köln
Anja
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin Anja, 37 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf Eure Mithilfe hoffe...es geht darum, daß ich jemanden wiederfinden möchte, den ich vor 7 Jahren in München kennengelernt habe.
Er heißt Vakhtang Djijkaev und stammt ursprünglich aus Vladikavkaz. Er war zu einem Austauschprogramm in München und wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht. Danach habe ich ihn in Moskau besucht und war sogar bei der Familie in Vladikavkaz.
Leider wurde mir Ende 2001 mein Handy geklaut und damit war auch seine Handynummer und die Festnetznummer weg. Seit mehr als 6 Jahren suche ich ihn nun...leider habe ich seine Adresse nicht vollständig!
Ich habe mal gegoggelt und es sieht so aus, als ob er nun als Beräter des südossetischen Präsidenten tätig ist oder war (?). Habe auch herausgefunden, daß er sich zeitweise in Georgien aufgehalten haben soll oder immer noch tut.
Ich möchte einfach nur wissen, ob es ihm gut geht! Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ich noch tun könnte um ihn wiederzufinden?
Leider bin ich nicht mehr so mutig um alleine nach Vladikavkaz zu fliegen....aber vielleicht kennt ihr jemanden in Vladikavkaz, der mir weiterhelfen könnte? Ich habe die Adresse bruchstückhaft im Kopf, aber ich möchte sie hier erstmal nicht posten.
Ich danke Euch von ganzem Herzen!
Anja |
12.10.2007, 22:54 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
waggi
Herzlich Willkommen im Forum!
Das ist wirklich nicht einfach und mir fällt dazu nicht viel ein.Es gibt eine I-net Adresse die dir vielleicht helfen könnte.Sie ist allerdings auf Englisch...
http://poisk.vid.ru/?l=1
wünsche dir viel Glück hoffe es hat jemand im Forum noch einen besseren Vorschlag.
lg Sven |
13.10.2007, 12:12 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:35
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?
|
Antworten: 13
Aufrufe: 4249 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
07.10.2008, 00:27 Schmiedin |
 |
Kinder zweisprachig erziehen?
[ 1, 2 ]
|
Antworten: 21
Aufrufe: 2965 |
Russisch lernen |
besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
30.09.2008, 22:20 CJViper |
 |
Es ist bald soweit....
|
Antworten: 4
Aufrufe: 476 |
Sonstiges |
wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
24.09.2008, 07:18 CJViper |
 |
Tiebie paiom, von Bortniansky
|
Antworten: 0
Aufrufe: 146 |
Russisch in Deutsch |
Guten Tag miteinander ...
23.09.2008, 13:48 Wali |
 |
Ein lustiger TEXT!
[ 1 ... 4, 5, 6 ]
|
Antworten: 89
Aufrufe: 5486 |
Lustiges |
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
21.09.2008, 14:05 Stefan |
| |