|
Russen suchen in Deutschland.
dsam

|
| Russen suchen in Deutschland. |
|
|
Hallo,
möchte gerne meine Webseite vorstellen.
Russische Suchmaschine in Deutschland http://www.rusuche.de ist eine Suchmaschine mit der man leicht nach "russisch" suchen kann. Darüber hinaus gibt es ein eigener Webkatalog mit russischen, deutschsprachigen Webseiten.
Also, wenn Russen suchen - dann hier: ruSuche.de _________________ russische Suche |
06.02.2008, 19:48 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Oleg
Site Admin

Privet dsam,
wirklich bewundernswert, wie man in einem Beitrag gleich 5 Links auf die eigene Seite setzen kann!
Naja, trotzdem bist du hier im RussenForum willkommen. Aber bitte bei weiteren Beiträgen, das Verlinken auf deine Seite nicht übertreiben. Der Link in deiner Signatur ist OK, aber nicht mehr!
Viel Spaß im Forum!
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
06.02.2008, 20:12 |
|
|
dsam

|
Privet Oleg,
in den Regeln steht zwar "...verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht...", aber das Thema "Russen Werbung" sieht die Beschränkungen nicht vor, wie viele Links es sein muss.
Habe aber keine Probleme. Es ist alles in Ordnung.  _________________ russische Suche |
06.02.2008, 21:51 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Hallo dsam!
Ich war gerade auf Deiner Seite.
Sie ähnelt sehr die von google.de, nur daß hier russische Werbung gemacht wird.
Stimmt´s? _________________ Gruß
Stefan |
06.02.2008, 23:00 |
|
|
dsam

|
Hallo Stefan,
weiß nicht was ich sagen (schreiben) soll. Es gibt mehrere (hunderte) von Seiten die nicht nur ähnlich aussehen, sondern benutzen das selben Script.
Es gibt auch hunderte von Suchmaschinen die ähnlich funkzionieren.
Unterschied ist nur der Namen. Ich meine es ist Geschmacksache, wer welche Suchmaschine benutzt.
Es gibt mehrere von Forums und (fast) überall wird es über ähnliche Themen geredet. Aber man meldet sich z.B. hier und nicht bei einem anderen Forum...
Also, Geschmacksache.  _________________ russische Suche |
07.02.2008, 18:52 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

quote: Originally posted by dsam Hallo Stefan,
weiß nicht was ich sagen (schreiben) soll. Es gibt mehrere (hunderte) von Seiten die nicht nur ähnlich aussehen, sondern benutzen das selben Script.
Es gibt auch hunderte von Suchmaschinen die ähnlich funkzionieren.
Unterschied ist nur der Namen. Ich meine es ist Geschmacksache, wer welche Suchmaschine benutzt.
Es gibt mehrere von Forums und (fast) überall wird es über ähnliche Themen geredet. Aber man meldet sich z.B. hier und nicht bei einem anderen Forum...
Also, Geschmacksache. 
Hallo dsam!
Danke schön für Deine Erklärung!! _________________ Gruß
Stefan |
07.02.2008, 20:22 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.09.2008, 20:55
|
|