FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out

Russische Brieffreunde

Russische Brieffreunde
Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Sonstiges

Author Thread
dommi

Russische Brieffreunde    

Hallo, wer kann mir einen Hinweis geben, wie ich Leute ( speziell Familien) in Russland finde, mit denen ich Kontakt per e-Mail oder auf dem Postweg aufnehmen kann. Die Verständigung müsste allerdings in deutsch möglich sein, da ich nur sehr wenig russisch kann. Danke für eine Antwort
Beitrag 02.08.2007, 22:14

Google

Anzeige    

Olga

Hallo! Ich bin Olga, wohne in Moskau. Wenn du dich noch fuer russich-deutschen Briefaustausch interessiert bist, stehe ich gerne zur Verfuegung. Ich bin Student der Moskauer Staatlichen Uni, unterrichte Deutsch fuer Kinder. Wie alt bist du? Was machst du schoenes im Leben? Werde dankbar fuer den Antwort sein. Tschuess. Olga
Hallo, Ich heisse Olga, wohne in Moskau. Unterrichte Deutsch und arbeite bei einer deutsch-russischen Firma. Bin oft beruflich in Deutschland. Werde gerne neue Bekannten in Deutschland finden und sich ueber moegliche Schuelerbriefaustausch erkundigen.
Beitrag 14.10.2007, 09:49

Daniel Kurzke

Suche Briefpartner    

Hallo, ich der Daniel und würde gern auf dem Weg einer Brieffreundschaft meine Russischkenntnisse verbessern und Euer Land kennenlernen. Ich besuche gerade die FOS und lerne dort das erste mal seit 14 Jahren wieder russisch. Es macht mir sehr viel Spass und es ist sehr interessant. Wenn also jemand lust hat sich mit mir zu schreiben wäre das sehr schön. Ich würde in russischer Sprache schreiben. Wenn Ihr noch dazu aus Russland kommt ist das ideal. Ich fahre im Juni nach St. Petersburg. Falls sich von dort jemand meldet könnten wir un sdann auch mal treffen.

Viele Grüße aus Weimar

Daniel
Beitrag 15.02.2008, 16:20

Olga

Hallo Daniel    

Hallo Daniel! Ich war sehr froh von dir ein Brief zu bekommen. Ich weiss nicht ob hier rusischen Buchstaben nutzen darf. Darum fasse lieber e-mail - radotnij@ yahoo.de Danke Viele Gruesse nach Weimar aus Russland
Hallo, Ich heisse Olga, wohne in Moskau. Unterrichte Deutsch und arbeite bei einer deutsch-russischen Firma. Bin oft beruflich in Deutschland. Werde gerne neue Bekannten in Deutschland finden und sich ueber moegliche Schuelerbriefaustausch erkundigen.
Beitrag 16.02.2008, 13:51

Daniel Kurzke

Hallo Olga,

ich habe Dir schon 2mal eine Mail geschrieben. Leider kamen diese immer wieder zurück. Ist Deine Adresse richtig? Vielleicht habe ich einen Fehler genacht? Ich weis auch nicht.
Schreib Du mir doch mal eine Mail an: kurzke.d@ tiscali.de
Dann habe ich Deine Adresse gleich in meinem Ordner.

Bis dann, ich versuch es trotzdem nochmal.
der daniel

E-Mail Adresse etwas verändert, damit Du nicht mit Spams überwältigt wirst. Stefan
Beitrag 17.02.2008, 14:19

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.09.2008, 20:55

5 Aktuelle Themen
Keine neuen Beiträge Urlaub [ 1, 2 ]

Antworten: 29
 Aufrufe: 1036
 Sonstiges Eystrup ist doch auch schön! Very Happy Ist ja nicht weit von uns....kennst du Schwarmst...
Letzten Beitrag anzeigen 07.09.2008, 12:46  Beluga
Keine neuen Beiträge Lied: Ich weiß ein paar Wörter nicht!

Antworten: 3
 Aufrufe: 107
 Russisch in Deutsch Ich kann Dir zwar nicht mit den Wörtern helfen, aber trotzdem möchte ich meinen ...
Letzten Beitrag anzeigen 05.09.2008, 21:02  Stefan
Keine neuen Beiträge Es ist bald soweit....

Antworten: 0
 Aufrufe: 195
 Sonstiges ...und ich werde im Januar nach Bolschie Borkie - für eine gute Woche - reisen. ...
Letzten Beitrag anzeigen 24.08.2008, 13:18  Stefan
Keine neuen Beiträge Der Abmeldungs-Thread

Antworten: 9
 Aufrufe: 1016
 Das RussenForum! Auch von mir ein dickes Schade.

Wünsche Dir alles Gute!

Letzten Beitrag anzeigen 21.08.2008, 19:51  Stefan
Keine neuen Beiträge Russland nun offiziell im Krieg?

Antworten: 3
 Aufrufe: 510
 Sonstiges Danke für die Erklärung.

Ich persönlich denke, daß die Russen die Oberhand üb...

Letzten Beitrag anzeigen 11.08.2008, 19:12  Stefan

Impressum   |  Russen Links   |  Sitemap   |