FAQ (Fragen) Profile
Suche im Forum Mitgliederliste
Benutzergruppen

Briefkasten

Registrierung Login/Out

Russische Brieffreunde

Russische Brieffreunde
Last Thread | Next Thread  >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
RussenForum.com > Sonstiges

Author Thread
dommi

Russische Brieffreunde    

Hallo, wer kann mir einen Hinweis geben, wie ich Leute ( speziell Familien) in Russland finde, mit denen ich Kontakt per e-Mail oder auf dem Postweg aufnehmen kann. Die Verständigung müsste allerdings in deutsch möglich sein, da ich nur sehr wenig russisch kann. Danke für eine Antwort
Beitrag 02.08.2007, 22:14

Google

Anzeige    

Olga

Hallo! Ich bin Olga, wohne in Moskau. Wenn du dich noch fuer russich-deutschen Briefaustausch interessiert bist, stehe ich gerne zur Verfuegung. Ich bin Student der Moskauer Staatlichen Uni, unterrichte Deutsch fuer Kinder. Wie alt bist du? Was machst du schoenes im Leben? Werde dankbar fuer den Antwort sein. Tschuess. Olga
Hallo, Ich heisse Olga, wohne in Moskau. Unterrichte Deutsch und arbeite bei einer deutsch-russischen Firma. Bin oft beruflich in Deutschland. Werde gerne neue Bekannten in Deutschland finden und sich ueber moegliche Schuelerbriefaustausch erkundigen.
Beitrag 14.10.2007, 09:49

Daniel Kurzke

Suche Briefpartner    

Hallo, ich der Daniel und würde gern auf dem Weg einer Brieffreundschaft meine Russischkenntnisse verbessern und Euer Land kennenlernen. Ich besuche gerade die FOS und lerne dort das erste mal seit 14 Jahren wieder russisch. Es macht mir sehr viel Spass und es ist sehr interessant. Wenn also jemand lust hat sich mit mir zu schreiben wäre das sehr schön. Ich würde in russischer Sprache schreiben. Wenn Ihr noch dazu aus Russland kommt ist das ideal. Ich fahre im Juni nach St. Petersburg. Falls sich von dort jemand meldet könnten wir un sdann auch mal treffen.

Viele Grüße aus Weimar

Daniel
Beitrag 15.02.2008, 16:20

Olga

Hallo Daniel