|
Russische Mädchen im Bett...
Mora

|
| Russische Mädchen im Bett... |
|
|
Also ich polarisiere mal und sage, dass die russische Mädels besser im Bett sind. Ist einfach so! Hat jemand andere Erfahrung gemacht? Oder Mädels, was sagt ihr zu den russischen Männern? InHi, ich weiß, dass Du sie evtl. für unsensiebel hällst, aber mal ehrlich - Sensiebelchen im Bett?  |
24.10.2007, 15:21 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Stefan
Top Benutzer

Dies kann man nicht verallgemeinern, denn ich war sowohl schon mit einer Deutschen, einer Chinesin, Engländerin und auch einer Spätaussiedlerin seeeeeeeehr intim.
Alle hatten ihre eigenen Qualitäten, daher würde ich nicht sagen, daß die eine oder andere Nationalität besser im Bett ist. _________________ Gruß
Stefan |
24.10.2007, 18:22 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

In jedem Land finden sich Hyperaktive und Schlaftabletten, Experimentierfreudige und "Normalos".. Das kann man so wirklilch schlecht verallgemeinern.
Zu russischen Männern kann ich nichts sagen, hatte noch keinen ^^
Kenne mich mit den aktuellen russischen Gesetzen nicht aus, ist Homo- und Bisexualität dort eigentlich erlaubt oder wird sie wie in einigen USA-Städten z.B. mit Gefängnisstrafe bestraft? Wie sieht es mit der Homo-Ehe aus? _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
03.11.2007, 23:26 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
in Russland gibt es bestimmt keine Homo-Ehen
es gibt natürlich Homosexuelle aber niemand weiß ja dass sie schwul oder lesbisch sind
dort gibt es nicht einmal Pressefreiheit und dann noch Homo-Ehen ??
aber ich weiß das auch nicht
interessante Frage  |
04.11.2007, 01:03 |
|
|
matze
|
Hi. ich bin Matze.
Nun: ich meine nicht, Du polarisierst, sondern du provozierst. (oder möchtes das tun.)
Warum sind denn Russinnen besser? Ich habe nichts derartig herausragendes feststellen können. Es gibt die ganze Coleur... von Schlaftabletten bis tollenFegern. -Wie überall...-
Ich habe jedoch feststellen müssen, dass die Russinen allerlei Dinge voraussetzen (die für sie selbstverstänlich sind...). das betrifft nicht das Bett, sondern das allgemeine Leben.
Du bist ein Mann, Du musst das wissen...... Ich bin eine Frau..... Ich muss nicht alles wissen. Das hat mich oft schockiert: Ich hatte als Mann den "Schwarzen Peter"....
UND (das habe ich leider sehr oft erlebt) sie denken, sie müssen nicht immer kommunizieren: als Mann muss man vieles eben so (be)merken.
Und wenn man in ein Fettnäpfchen tritt, sind sie leider schnell beleidigt...
Kann sein, dass das Wort " obeshat'" ne andere Bedeutung hat als das deutsche beleidigen... Keine Ahnung.
Vielleicht findet sich jemand, der es mir erklärt..
Matze |
10.11.2007, 15:57 |
|
|
Oleg
Site Admin

Hallo Matze,
ich glaube dass viele russische Frauen einen starken Mann, der ihnen ihre wünsche von den Augen abliest schon bevorzugen. Aber man kann das wieder so nicht verallgemeinern. Vielleicht bist du gerade an die Frauen geraten, die eben diese Eigenschaften vorausgesetzt haben.
Achja, das Wort "obeshat'" bedeutet eigentlich "versprächen", vielleicht ist jemand beleidigt, wenn du dein Versprächen nicht halten kannst oder so. Aber das Wort "obeshat'" hat eigentlich nichts mit beleidigen zu tuen.
Gruß
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
11.11.2007, 09:09 |
|
|
Bojan

|
Russische Mädchen sind wirklich sehr hübsch und gut im Bett  |
11.11.2007, 14:26 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
Diese Frage finde ich einfach nur dumm sorry
wieso sollen Russinen besser als Deutsche oder Französinnen oder keine Ahnung was sein
es muss auch nicht immer sein das Russinen hübsch sind
die meisten ,,Russinen,, die hübsch sind sind doch sowieso Aussiedlerinnen und die haben immerhin Deutsche Vorfahren *haha* |
12.11.2007, 00:27 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Moment, obeschat hat je nach Aussprache ja 2 Bedeutungen (entschuldigt bitte, ich habe keine russische Tastatur):
1. Obeschjatj = etwas versprechen, "Ja obeschjaju jemu, schto ja budu jemu waritj kartoschku" - Ich verspreche ihm, daß ich ihm Kartoffeln kochen werde
2. Obischatj = beleidigen, beleidigt werden, "Ja jewo obischaju / on menja obidil" - Ich beleidige ihn / Er hat mich beleidigt bzw. gedemütigt
Die Frage ist, was hier gemeint ist.. Ich denke, eher beleidigen. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
12.11.2007, 00:29 |
|
|
Oleg
Site Admin

Danke Schmiedin, für deine Aufklärung! Erlich gesagt hab ich das nicht gewußt, dass "obeschat" zwei Bedeutungen hat. Naja, was will man von einem erwarten, der gerade mal drei Klassen Russisch gelernt hat. _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
12.11.2007, 06:50 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Armer Matze!
Sorry, aber ich lache mich kaputt! (nicht über Dich, sondern wie du es beschrieben hast!).
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Diese "Lebensweise" (für mich Problematik) ist mir bekannt. Diese Kommunikationsschwierigkeiten habe ich persönlich erfahren und sehe ´s in meinem Bekanntenkreis.
Die Damen wünschen, dass die Männer ihre Gedanken lesen können oder am besten: den Wunsch erfüllen bevor die Dame daran denkt. Sie haben eben ihren Stolz, meiner Meinung zu viel.
Das Problem ist: verschiedene Mentalitäten.
Die deutschen Männer machen sich ´nen Kopf drum, gehen drauf ein, und verzweifeln im endeffekt.
Den russischen Männern (den meisten) ist es ziemlich egal was das Frauchen grade will, oder ob sie nu beleidigt ist oder wie auch immer.
Ich muss zugeben, ich (als Aussiedlerfrau) musste erst begreifen dass meinen Freund interessiert was ich möchte sogar warum und so weiter, dann musste ich aber auch ganz schnell lernen (um Beleidigungen aus dem Weg zu gehen)ihm es zu sagen. Das er es nicht ahnen kann wusste ich ja schon!
Ein Tipp von mir: sage Deiner Freundin/Frau klipp und klar, wenn sie was will soll sie es sagen - ist einfacher als sie denkt! |
12.11.2007, 12:36 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
@InHI
genau so ein Problem besteht auch inemienr Beziehung!
Ich werd ihr am Wochenende den Thread zeigen, mal sehen was sie danach sagt oder denkt  |
19.12.2007, 21:31 |
|
|
Jackal

|
hi,
das mit den wünschen von den augen ablesen ist meiner meinung nach ein allgemeines problem bei frauen
es gibt natürlich wie immer auch ausnahmen man kann nichts pauschalisieren aber ich behaupte mal ganz dreist das der großteil der weiblichen bevölkerung es gerne sieht wenn sich ein mann um sie bemüht(sozusagen die wünsche von den augen abliest, ist immer ne sache der betrachtungsweise)
greetings |
21.12.2007, 17:45 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth
einfach nur Deutsch Frau in google eingeben.. oder in der Bibliothek ausleihen  _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
23.12.2007, 03:47 |
|
|
InHi
Top Benutzer

Bernd & Jackal, wir Frauen sind eben sehr interessant, geheimnissvoll, unergründbar und die Mühe wert! (für uns selber auch )
Schmiedin: dieses Buch ist echt super! ich hatte Tränen gelacht. Haben Mario Barth 2 Mal live erlebt - es ist genial!!! Muskelkater vor lachen garantiert!!! |
23.12.2007, 14:23 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.11.2008, 05:14
|
|
|
|
| |