|
Super E-Mail Client
Stefan
Top Benutzer

Hallo liebes Forum!
Wer kennt nicht das Problem, sich stetig damit rumzuärgern, diese oder jene E-Mail vom Server zu löschen, da man nur ein geringes Kontingent für den Speicher zur Verfügung hat.
Ich habe mich auch stetig geärgert darüber, da ich einfach wichtige E-Mails nicht löschen möchte und kann, daher habe ich mich auf die Suche begeben und einen E-Mail Hoster gefunden, der meine E-Mails auf Dauer speichert und mir nicht vorschreibt, wieviel Speicher ich belegen darf.
Ich habe mich nach langer Suche letztentlich für googlemail entschieden, da ich täglich mehr Speicherplatz zur Verfügung habe.
Wen es interessiert:
www.googlemail.com
PS: Ist absolut kostenlos und bietet wie jeder andere Hoster auch die Möglichkeit eigene Ordner anzulegen. _________________ Gruß
Stefan |
23.03.2008, 14:03 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Oleg
Site Admin

Danke, Stefan für deinen Tipp. Ich kenne das Problem mit dem vollen Postfach all zu gut. Ich werde mich da mal anmelden.
Gruß
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
24.03.2008, 11:22 |
|
|
dima
|
hi bei yahoo hab ich auch unbegrenzten speicher wurde aber erst letzes jahr umgestellt |
24.03.2008, 17:33 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

quote: Originally posted by dima hi bei yahoo hab ich auch unbegrenzten speicher wurde aber erst letzes jahr umgestellt
Das stimmt! Da habe ich auch überlegt mich anzumelden, doch dort hat man leider nicht die Möglichkeit seine E-Mails zu archivieren, sodaß man sie in der klassischen Google-Suchfunktion wiederfindet.
Diese Möglichkeit bietet aber Google. Dort kann man auch Ordner anlegen, die allerdings nicht "Ordner" sondern "Labels" heißen.
Funktion ist am Anfang etwas schwer zu verstehen, aber wenn man die Ordner angelegt hat, die E-Mail für diesen Ordner makiert hat und dann auf archivieren klickt, ist sie schon in dienen Ordner geschickt. _________________ Gruß
Stefan |
24.03.2008, 22:06 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Naja an sich hab ich generell monatlich nur ca. 20 wichtige Mails!
Mein Problem ist eher, dass trotz Spam-Filter ,Pop-Up-Blocker und weiss der T***** noch alles ich immer min.10 Mails am Tag kriege mit ganz merkwürdigen,teils aber auch lustigen Titeln! |
25.03.2008, 01:31 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Komisch, ich habe ja schon länger Internetanbindung, aber so viele SPAM-Mails habe ich bisher nicht bekommen.
Seitdem ich googlemail benutze, habe ich höchstens eine SPAM in der Woche.
Weiterer Vorteil: Wenn einem der Rechner abschmiert und er neu aufgesetzt werden muss, sind trotzdem noch alle Daten vorhanden, da sie nicht auf dem heimischen Rechner gespeichert sind. _________________ Gruß
Stefan |
27.03.2008, 21:10 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Ich bin schon lange bei googlemail und sehr zufrieden. Habe dort noch nie! Spam bekommen und die müllen einen auch nicht mit eigenen Mails zu wie z.B. GMX.
Am Besten finde ich die Zusammenfassung der Mails, also wenn ich 4 Mails von einem Kumpel bekommen und 5 Antworten geschrieben habe, dann können diese in den Einstellungen zusammengefasst werden, so kann man alles auf einmal nachlesen, wie in einem Log. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
11.04.2008, 12:09 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Das stimmt, diese Funktion habe ich auch bei anderen Free-Net-Anbietern nicht.
Ich bin absolut zufrieden damit.
Wenn man bedenkt, daß der Speicherplatz von Tag zu Tag mehr wird.... _________________ Gruß
Stefan |
12.04.2008, 16:24 |
|
|
Umeboshi

quote: Mein Problem ist eher, dass trotz Spam-Filter ,Pop-Up-Blocker und weiss der T***** noch alles ich immer min.10 Mails am Tag kriege mit ganz merkwürdigen,teils aber auch lustigen Titeln!
Man sollte seine eigene Emailadresse so gut wie möglich geheim halten.
Die Leute, die Spams verschicken, haben nämlich ganz gerissene Methoden, an deine Emailadresse zu kommen. Sie haben Programme, die den Quellcode von Internetseiten nach Emailadressen durchsuchen und die dann speichern. Das heißt, wenn du in einer Flirtcommunity, einem Gästebuch, einem Forumbeitrag, oder auf eine eigene Website deine Emailadresse ganz normal hinschreibst, dann wird die Emailadresse sofort erfasst und du darfst dich dann über den Spam ärgern.
Am besten ist es, immer wenn du die Möglichkeit dazu hast, deine Emailadresse NICHT SO -> name@host.com zu schreiben, sondern zum beispiel name[at]host[dot]com oder name at host dot com
Weil manche leute leider ein bisschen aufm schlauch stehen, muss man aber immer dazu schreiben dass [at] @ ist und [dot] ein .
Euch fällt bestimmt auch auf, dass nur die normale Schreibweise vom Forumscript als Emailadresse erkannt wird und jetzt als link angezeigt ist!
Bei meinen eigenen Websites zum Beispiel schreibe ich die Emailadresse gar nicht mehr hin, sondern setze stattdessen ein Bild ein, wo die Emailadresse draufsteht.
Für diese Spam-programme sind das alles ganz normale wörter, oder dann bilder. Nur wenn etwas diese normale Email-form (name@host.com) hat, dann beißen diese Programme an.
Am besten ist es sowieso immer, zwei emailadressen zu haben. Die eine für private wichtige kontakte, und die andere um sich bei foren anzumelden, oder diese emailadresse dann eben irgendwo hinzuschreiben oder so.
Ich persönlich nutze auch Googlemail und bin absolut zufrieden.
Kein unnützer Schnickschnack, keine übertriebene Werbung, viiiiiiiiiiel Platz. _________________ Засыпай, Hа pyках y меня засыпай... |
06.05.2008, 20:50 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:03
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?
|
Antworten: 13
Aufrufe: 4249 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
07.10.2008, 00:27 Schmiedin |
 |
Kinder zweisprachig erziehen?
[ 1, 2 ]
|
Antworten: 21
Aufrufe: 2963 |
Russisch lernen |
besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
30.09.2008, 22:20 CJViper |
 |
Es ist bald soweit....
|
Antworten: 4
Aufrufe: 476 |
Sonstiges |
wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
24.09.2008, 07:18 CJViper |
 |
Tiebie paiom, von Bortniansky
|
Antworten: 0
Aufrufe: 146 |
Russisch in Deutsch |
Guten Tag miteinander ...
23.09.2008, 13:48 Wali |
 |
Ein lustiger TEXT!
[ 1 ... 4, 5, 6 ]
|
Antworten: 89
Aufrufe: 5480 |
Lustiges |
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
21.09.2008, 14:05 Stefan |
| |