|
Thema als gelesen markieren
Schmiedin
Top Benutzer

| Thema als gelesen markieren |
|
|
Wenn ich auf ein Thema mit einer neuen Antwort klicke und dann den Zurück-Knopf benutze oder einfach auf irgendein anderes Thema im Forum klicke, bleibt der "neue Antworten seit dem letzten Besuch" Button, also das dunkelblaue Plus-Zeichen, immer noch dunkelblau.
Aus anderen Foren kenne ich das so, daß es ausreicht, ein Thema zu besuchen und es wird dann sofort als gelesen erkannt und ebenso angezeigt.
Wäre es möglich, das hier einzuführen? Finde das bissl nervig, daß man immer wieder zum Hauptforum zurück muß bzw. zum Hauptunterforum.
Falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, fragt bitte nach  _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
27.12.2007, 05:24 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Oleg
Site Admin

Hallo Schmiedin,
ich verstehe dein Problem, ich kenne es auch selbst. Meistens aktualisiere ich einfach meinen Internetexplorer und dann wird ein Thema richtig als gelesen angezeigt. Aber dass man das fürs Forum extra einstellen kann ist mir neu. Ich schau mal nach vielleicht finde ich ja was zum Einstellen.
Gruß
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
27.12.2007, 12:08 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Danke,
es ist ja nicht sooo furchtbar schlimm umständlich wieder zu aktualisieren. Aber falls dieses Forum die Funktion bietet, warum nicht nutzen
Ich glaube, das ist je nach Forumanbieter anders, also die Einstellungen. In einigen Foren passierts eben automatisch, in anderen nicht.. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
28.12.2007, 18:43 |
|
|
Oleg
Site Admin

Also es gibt eine Möglichkeit das ganze Problem zu beseitigen. Aber das würde erstens ca. eine Woche Arbeit am Forum bedeuten, was mir wirklich nichts ausmachen würde. Der einzige Punkt der mir da nicht gefällt ist, dass das Forum dadurch sehr langsam sein würde. Das heißt der Seitenaufbau würde sich ca. das zehnfache an Zeit dauern. Was mir überhaupt nicht gefallen würde.
Und da ich eigentlich sowieso für dieses Jahr ein größeres Update für das Forum auf die aktuellste Version geplannt habe, würde ich gerne das Thema bis dahin erstmal verschieben. Denn mit der neuesten Version würde das Problem von allein verschwienden, da es da bereits beseitigt ist. _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
03.01.2008, 08:14 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

URGS um Himmels Willen, nicht wegen so einem "Problem" langsamer werden lassen! Verschiebs ruhig bis zu diesem Update  _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
05.01.2008, 08:08 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:31
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?
|
Antworten: 13
Aufrufe: 4249 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
07.10.2008, 00:27 Schmiedin |
 |
Kinder zweisprachig erziehen?
[ 1, 2 ]
|
Antworten: 21
Aufrufe: 2965 |
Russisch lernen |
besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
30.09.2008, 22:20 CJViper |
 |
Es ist bald soweit....
|
Antworten: 4
Aufrufe: 476 |
Sonstiges |
wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
24.09.2008, 07:18 CJViper |
 |
Tiebie paiom, von Bortniansky
|
Antworten: 0
Aufrufe: 146 |
Russisch in Deutsch |
Guten Tag miteinander ...
23.09.2008, 13:48 Wali |
 |
Ein lustiger TEXT!
[ 1 ... 4, 5, 6 ]
|
Antworten: 89
Aufrufe: 5486 |
Lustiges |
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
21.09.2008, 14:05 Stefan |
| |