|
Übersetzung von einem Brief, könnt Ihr mir helfen?
Sandra
Schmiedin, hab vielen Dank ich will ihn damit überraschen und zeigen das ich nicht alleine bin, ich denke er fühlte sich sicher weil ich die russische Sprache nicht mal ansatzweise verstehe. Das werde ich in Zukunft wohl auch nicht , habe kein Faible für Fremdsprachen. Übrigens ist die Frau verheiratet, ich habe den Mut gefaßt und mit Ihr gesprochen, d.h. Sie angerufen. Sie sagt da wäre nie etwas zwischen ihr und meinen Freund gewesen, nur eine einfache Freundschaft.....irgendwie möchte ich das glauben, aber es spricht zuviel dagegen.......ich danke euch noch einmal das ihr mir geholfen habt, vor allem eure Meinung war mir wichtig.
Gut das es so ein Forum gibt  |
07.05.2008, 19:25 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

100%ig ist es ja auch nicht klar, ob da was war zwischen ihnen, aber die Tatsache, daß er dich anlügt und sich Ausreden einfallen lässt.. Glaub ihnen und bleib mit ihm zusammen und habe immer Zweifel, oder trenn dich von ihm und fange neu an, oder hm, laß ihn Beweise vorlegen daß da nie was war, Lügendetektor (das ist ja sehr modern in letzter Zeit @ Britt & Co.)..
Denke auf jeden Fall sehr gründlich drüber nach, richtig helfen kann man da leider nicht.. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du die für DICH beste Entscheidung triffst - man hat nur ein Leben! _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
10.05.2008, 17:50 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.10.2008, 19:16
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Ist russische Liebe intensiver als die deutsche?
|
Antworten: 13
Aufrufe: 4249 |
Russen-Liebe & Russen-Partnerschaft |
Sorry, aber solche Postings tun wirklich weh, sowohl im Gehirn als auch in den A...
07.10.2008, 00:27 Schmiedin |
 |
Kinder zweisprachig erziehen?
[ 1, 2 ]
|
Antworten: 21
Aufrufe: 2965 |
Russisch lernen |
besser ist es gleich beide Sprachen bei zu bringen. Kleine Kinder lernen besser ...
30.09.2008, 22:20 CJViper |
 |
Es ist bald soweit....
|
Antworten: 4
Aufrufe: 476 |
Sonstiges |
wir waren nur in Omsk. Mit dem Bus sind wir ein bißle an den Stadtrand gefahren ...
24.09.2008, 07:18 CJViper |
 |
Tiebie paiom, von Bortniansky
|
Antworten: 0
Aufrufe: 146 |
Russisch in Deutsch |
Guten Tag miteinander ...
23.09.2008, 13:48 Wali |
 |
Ein lustiger TEXT!
[ 1 ... 4, 5, 6 ]
|
Antworten: 89
Aufrufe: 5482 |
Lustiges |
Wir sind gestern morgen der Kälte entkommen, weil uns Russen die entsprechenden ...
21.09.2008, 14:05 Stefan |
| |