|
Urlaub
InHi
Top Benutzer

das schönste an der arbeit ist ja bekanntlich der URLAUB!!!
wo macht ihr urlaub? verreist ihr? würde mich interessieren! |
11.07.2008, 12:26 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Urlaub, was ist das? -.-
Bin noch nie verreist, würde zwar gern aber keine Zeit und kein Geld. Aber spätestens wenn ich Rentner bin ^^ Dann gehts auf nach Alaska, Skandinavien, Japan und Schottland.. *sigh* _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
11.07.2008, 14:30 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Man kennt mich eigentlich als Workoholic. Ich mache zwar gerne Urlaub, habe aber oft mit meiner Frau nicht das nötige Kleingeld um mal eine Reise nach Italien oder Griechenland zu machen.
Hin und wieder gönnen wir uns eine Tour nach Russland - da haben wir dann mehr als ein halbes Jahr darauf hin gespart.
Unsere nächste Tour wird im Januar nach Russland starten. Wir gönnen uns dann zwei Wochen "Urlaub" bei Ihren Verwandten.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf die "Russaki". _________________ Gruß
Stefan |
11.07.2008, 19:04 |
|
|
dima
|
fleige dieses jahr mit 2 kumpels in die türkei |
12.07.2008, 12:10 |
|
|
InHi
Top Benutzer

ach ja, das nötige kleingeld fehlt uns auch um zu verreisen. wo ich noch zu hause wohnte und das verdiente geld für mich ausgeben konnte, war ich zwei mal in spanien und einmal in königsberg - war toll. ich mache auch gerne in deutschland urlaub, wir waren in heidelberg, im harz - war sehr schön! lezten september waren wir in dänemark, am meer. wir machen hier oft tagesausflüge, mal einen tag an die nordsee (ist fast um die ecke..), zoo, ich finde geschichte spannend also fahren wir öfters mal in ein museum oder schauen uns ein schloß an... |
13.07.2008, 12:20 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Da gebe ich Dir recht, InHi, in Deutschland Urlaub machen ist auch sehr schön. Man kann ohne dass es einem peinlich ist, sagen, daß man in D Urlaub macht. Ich selber habe auch schon mehr als einmal in D meinen Urlaub verbracht. Z. B. wäre da Heidelberg, Weinheim, die Eifel oder auch die Nord- und Ostsee. _________________ Gruß
Stefan |
14.07.2008, 19:29 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
ich fahre wahrscheinlich für ein paar Tage nach Frankreich
das ergibt sich aber nur weil ich für 7 Tage bei meinen Verwandten in Baden-Württemberg bin und da wollte ich eigentlich nicht hin aber was soll man machen ...
am liebsten wäre ich ja nach Russland gefahren
ich vermisse meine Cousinchen  |
14.07.2008, 21:38 |
|
|
InHi
Top Benutzer

@stefan: warst du auch auf dem schloss in heidelberg? |
15.07.2008, 20:54 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Jepp, auf dem Schloss bin ich schon gewesen. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, da ich noch sehr klein gewesen bin und mit meinen Eltern dort gewesen bin.
Kann mich nur noch ein ein wirklich schönes und großes Gebäude erinnern, welches Innen vor Prunk und Pracht nur so strahlte. _________________ Gruß
Stefan |
16.07.2008, 19:42 |
|
|
Beluga
Top Benutzer

Also, wir haben bislang noch nichts geplant. Urlaub werde ich ab Mitte August bis Ende September machen.
Nach Russland wollen wir erst im Januar, zu russichen Weihnachten.
Wir werden vermutlich in Deutschland bleiben und Stadtreisen unternehmen. Wie z.B Dresden, Berlin usw.
Eine ander Möglichkeit wäre vielleicht Ungarn, und dort den Balaton unsicher machen. War von euch schon mal jemand dort?? _________________ Visit: www.ekabu.de
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein |
17.07.2008, 18:15 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Ich selber war noch nicht in Ungarn. Aber meine Nichte ist vor kurzem zurück gekommen. Sie waren auch im Balaton.
Sehr schön soll es dort gewesen sein, aber auch schon recht kostspielig.
Sie haben in einer Woche knapp 600 Euro ausgegeben. _________________ Gruß
Stefan |
17.07.2008, 19:43 |
|
|
InHi
Top Benutzer

ich möchte auch gerne nach ungarn oder nach berlin, aber momentan geben wir unser geld für windeln aus... ich würde auch gerne mal nach konstanz, berlin, nach riga, durch italien reisen, ich träume von einer weltreise, nur eine kreuzfahrt würde ich nicht machen da ich festen boden unter den füssen bevorzuge... wir wollen an den baikalsee reisen, meine tante wohnt da - meine eltern waren schon 2 mal da und waren total begeistert...
(ich möchte soooo viel wenn der tag lang ist...)  |
17.07.2008, 20:56 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Ha ha ha ha ha, kann ich gut verstehen.
Ich weiß ja nicht warum, aber mein innerer Schweinehund möchte unbedingt nach Nowosibirsk und nach Wladiwostok.
Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie zieht es mich in diese beiden STädte.
Wenn ich das nötige Geld zusammen habe - und möglicherweise auch die Sprachkenntnisse -, dann werde ich diese Städte mit meiner Frau bereisen wollen. _________________ Gruß
Stefan |
18.07.2008, 18:59 |
|
|
dima
|
ich war vor 6 jahren in ungarn waren mit auto da also ich fands sehr gut würde auch gerne nochmal hin schön haus mieten und urlaub genießen.
p.s. 600 euro haben wir damals aber nicht ausgegeben
ca. 300 euro waren es |
19.07.2008, 16:20 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Als ich mit meiner besseren Hälfte vor zwei Jahren in Russland gewesen sind, da haben wir uns ein Limit gesetzt, bzw. haben gesagt, wir nehmen nur 400 Euro mit. Davon habe ich hundert Euro in Euro belassen und dreihundert Euro in Rubli gewechselt.
Als wir aus dem Urlaub wieder gekommen sind, habe ich noch diese hundert Euro bei uns gehabt.
Das Dorfleben ist dort nicht so teuer gewesen und ich habe mit meiner Frau trotzdem wie Gott in Frankreich gelebt - also deutsches Bier und "westliche" Zigaretten. _________________ Gruß
Stefan |
19.07.2008, 19:46 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.11.2008, 05:06
|
|
|
|