|
Vista für XP
Stefan
Top Benutzer

Privjet Wsem,
habe im www etwas cooles entdeckt.
Wenn Ihr Euer XP so aussehen lassen wollt, als wäre es Vista - mit den Glaseffekten - dann müsst Ihr Euch diese Datei runterladen:
http://www.computerbild.de/programme/VistaMizer_1328983.html
Habe Sie mir runtergeladen und bin hellauf begeistert.
Hier und da sind zwar ein paar Grafikfehler, doch kann man darüber getrost hinwegsehen.
Dauert ein wenig, bis man das System begriffen hat, aber wenn man es endlich drauf hat, ist es nur pure Fun. _________________ Gruß
Stefan |
03.11.2007, 12:06 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
julja_86
|
ich habe mal eine frage ist das nicht zu gefährlich für xp, ich meine kann es sein das dann mit der zeit xp von vista überfordert wird, kann sowas passieren??? wenn ich mir dann vista mache, kann ich wieder dann zu xp aussehen wechseln???
danke |
21.01.2008, 17:43 |
|
|
Oleg
Site Admin

Hallo julja_86,
ich selber hab dieses Tool zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube es würde XP nichts machen und man könnte es normalerweise auch unter Software deinstallieren. Das einzige was sein könnte, ist das dein Rechner durch die höchere grafische Darstellung langsamer werden würde.
Gruß
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
21.01.2008, 18:16 |
|
|
viktoria
Top Benutzer
wenn du einen PC hast der zwar XP drauf hat aber Windows Vista Capable also fähig ist dann macht das eigentlich keine Probleme  |
22.01.2008, 19:21 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Wenn es sich um Programme handelt, die die Registry nicht grundlegend verändern, dann gibt es keinen Grund zur Sorge.
Ich habe dieses Programm eine lange Zeit getestet und war recht zufrieden damit. Einziges Mango war lediglich, daß sich nach einer Zeit einige Programme aufgehangen haben.
Schön war es besonders wegen den Glaseffekten; gab zwar keine Milchglaseffeckte, dafür aber Klarglas. _________________ Gruß
Stefan |
04.02.2008, 22:14 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.09.2008, 21:08
|
|
|
|
| |