|
Welche Musik....
Stefan
Top Benutzer

....hört Ihr eigentlich am liebsten?
Ich persönlich mag sehr gerne Tatjana Bulanova, Ruski Rasmer und generell den russischen Rave.
Mit HipHop und Rap kann ich nicht viel anfangen, egal ob deutsch, russisch oder englisch. _________________ Gruß
Stefan |
14.09.2007, 17:53 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
InHi
Top Benutzer

Wiktor Zoi, Agata Kristi |
14.09.2007, 18:04 |
|
|
Oleg
Site Admin

Ich hör gerne Lube, aber auch gerne die ganz alten Lieder ab 1990! Bulanowa mag ich auch recht gern und Wiktor Zoi ist natürlich einfach nur Kult. Muß erlich sagen, ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, was aktuelle russische Musik angeht!  _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
14.09.2007, 19:32 |
|
|
InHi
Top Benutzer

meine Schwester hat im Garten eine riesige Sat-Schüssel, und empfängt eine Menge russischer Kanäle, auch viele Musikkanäle. Das meiste ist .....naja...ich beisse mir lieber auf die zunge....entweder sind es abgefahrene Paradiesvögel, die nicht wirklich singen können - eher entertainer - und alles andere (halb)nackige Mädels die sich vor der kammera rekeln, because sex sells ! die sind zwar hübsch anzusehen mit dem singen.... nun ja, mit nackter Haut kann man von der Talentfreiheit im Punkto singen ablenken.
Gut, es gibt eine Menge Leute die richtig gute Musik machen (die mir zusagt), nur ist es in Russland so wie in Deutschland - was in der Charts ist wird abgespielt und alles andere weniger. Ist sehr schwierig da was zu bekommen, auch die Info´s fehlen was es überhaupt zu hören gibt.
Bulanova finde ich fürchterlich, ich habe mal einen Auftritt von ihr erlebt (in einer Disco - hoffentlich war es die echte), neee......
Zoi ist wirklich Kult! Immer wieder kann ich mir den anhören!!! |
14.09.2007, 19:53 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Russische Musik kann ich mir überhaupt nicht antun, böse Kinderquälerei seitens der Eltern - sie waren sehr lange in der Unterhaltungsbranche tätig, als Hochzeitsführer, Feierbegleiter allgemein.. Sie sind so eine Art Cover-Band, sprich ich kenn schon viel von den russischen Sachen. Aber mögen? Nee...
Grob gesagt höre ich "Heavy Metal", wobei ich da mehr auf die härteren Varianten stehe, Death Metal, Viking Metal und so weiter. Wenn jemand Näheres wissen möchte, verweise ich auf www.youtube.com , dort einfach nach Sachen wie Amon Amarth, Illdisposed, Cannibal Corpse suchen. Für Ohrschäden übernehme ich keine Haftung!  _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
01.10.2007, 08:49 |
|
|
waggi
Hallo,
ich höre gerne Ruki Vverh, Serka Verduschka,Dima Bilan, Masha, und Via Gra.
Von Lube find ich ein Lied total gut.Die Texte sind sehr bewegend hab mir mal ein paar übersetzen lassen.Was ich auch sehr gerne höre sind russische Kinderlieder auch vorteilhaft wenn man die Sprache lernen möchte.
lg Sven |
09.10.2007, 09:35 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

quote: Originally posted by waggi Hallo,
ich höre gerne Ruki Vverh, Serka Verduschka,Dima Bilan, Masha, und Via Gra.
Von Lube find ich ein Lied total gut.Die Texte sind sehr bewegend hab mir mal ein paar übersetzen lassen.Was ich auch sehr gerne höre sind russische Kinderlieder auch vorteilhaft wenn man die Sprache lernen möchte.
lg Sven
Jaaaa, russische Kinderlieder, davon kann ich auch ein "Lied" singen....
Meine Frau hat(te) eine CD mit lauter Kinderliedern, die sie von morgens bis abends gehört hatte. Plötzlich war diese CD verschwunden...., wo mag sie wohl sein??  _________________ Gruß
Stefan |
09.10.2007, 19:02 |
|
|
waggi
*lach* ist schon was schönes^^
Detskie Pesni kann ich mir jederzeit anhören, es gibt wahnsinnig viele. |
13.10.2007, 15:11 |
|
|

|
|