|
Wie steht ihr zu eurem Avatar?
Stefan
Top Benutzer

| Wie steht ihr zu eurem Avatar? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich weiß ja, daß das Internet eigentlich ein Pool von Anonymität steht, doch warum sollten wir eigentlich nicht ein reeles Foto von uns im Avatar - Beispiel hat ja der Admin gegeben - hinterlegen.
Ich möchte auch mit gutem Beispeil voran gehen und habe soeben mein Avatar von Putin in mein reeles Bild gewechselt. Bitte aber nicht erschrecken, wenn Ihr meine Hackfresse seht. LOL.
Was haltet Ihr denn von meiner Idee, nur noch reele Fotos von dem Mitglied zu hinterlegen? _________________ Gruß
Stefan |
10.02.2008, 15:49 |
|
|
Google
|
|
|
|
|
Oleg
Site Admin

Hallo Stefan,
aha, so siehst du also aus. Naja, ich dachte eigentlich immer, dass du jünger bist!
Die Idee mit einem reelen Bild als Avatare finde ich gut, aber es soll hier keiner dazu gezwungen werde. Wer möchte kann natürlich gerne ein reeles Foto von sich verwenden!
Gruß
Oleg _________________ Administrator
Geboren: Kaukasus
Russen Forum |
10.02.2008, 19:56 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Ich bin gegen den Zwang @ RL-Bilder reinstellen. Bissl Anonymität darf schon noch bleiben *find* _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
12.02.2008, 21:13 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Hallo Schmiedin,
es sollte ja nicht als Zwang gelten - mein Post.
Ich habe es nur so gemeint, daß man sich doch in diesem Forum öffentlich zeigen kann - muss man aber natürlich nicht.
Ich persönlich finde es schöner, wenn ich weiß, mit wem ich kommuniziere.
Aber jeder sollte es schon so handhaben, wie er es möchte. _________________ Gruß
Stefan |
13.02.2008, 14:15 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Naja wäre das Forum ein wenig gesicherter dann ist die Idee gar nicht schlecht!
Da ich aber jeden Thread sehen kann ,ohne eingeloggt zu sein , ist das mit der Anonymität nicht wirklich gegeben?!?!
Oder sehe ich das falsch  |
14.02.2008, 19:35 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Ich denke, daß es gerade auch dies ein Hindernis in vielen Foren dastellt, daß die Anonymität nicht gerade sehr sicher ist, doch ich habe nichts zu verbergen und mir macht es nichts aus, wenn andere Personen sehen, wie ich ausschaue. Ich mache ja nichts verbotenes, indem ich hier schreibe und meine Erfahrung und Neugierde mit Euch austausche.
Dies war ein weiterer Grund, warum ich dachte, daß ich meine Real-Bild ruhig hier einstellen kann. _________________ Gruß
Stefan |
15.02.2008, 21:29 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Deine Begründung spricht natürlich für einen realen Avatar!
Ist immer interessant zusehen mit wem man chattet/schreibt/diskutiert!  |
15.02.2008, 21:38 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

quote: Originally posted by Bernd7767 Deine Begründung spricht natürlich für einen realen Avatar!
Ist immer interessant zusehen mit wem man chattet/schreibt/diskutiert! 
Genau, Bernd, dies war bzw. ist mein Hintergrund.
Ich bin ja auch noch in anderen Foren aktiv, z. B. Computerforen, da bin ich aber nicht mit meinem realen Bild präsent, da dies für mich eher nur eine Art "Durchlaufstation" darstellt.
Hingegen, wo ich mich einmal festgefressen habe, zeige ich mich gerne auch wie ich real bin. _________________ Gruß
Stefan |
17.02.2008, 10:30 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

Zitat Stefan:
Was haltet Ihr denn von meiner Idee, nur noch reele Fotos von dem Mitglied zu hinterlegen?
Es tut mir leid, da hab ich dich wohl falsch verstanden - "nur noch reale Fotos reinstellen" habe ich schon als Zwang interpretiert.
Für mich gibt es 3 Gründe, es nicht zu tun:
1. Mein aktueller Avatar ist mein Lieblingscharakter bei Guild Wars, also schon mal ein Teil meiner selbst
2. Anonymität und naja, ich weiß nicht wie ichs jetzt sagen soll. Ich stelle ein Foto von mir rein und jeder hat ab da Zugriff drauf, kann es speichern und sonstwo veröffentlichen. Das stinkt mir.
3. Ich habe tatsächlich kein Foto von mir, das aktuellste ist 3 Jahre alt und so sehe ich mittlerweile nicht mehr aus. Ich habe keine Kamera und kenne auch niemanden, von dem ich mich fotografieren lassen würde. Außerdem wird einem ein Stück der Seele gestohlen durch ein Foto!  _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
18.02.2008, 03:54 |
|
|
Stefan
Top Benutzer

Ist ja vollkommen Ok, wenn Du lieber Dein Lieblingsbild wählst.
Wie ich ja schon eingehend sagte, als Zwang sollte es absolut nicht sein - ich selber würde ja den Teufel tun und mein reales Bild einpflegen, wenn es ein Zwang sein würde. _________________ Gruß
Stefan |
18.02.2008, 20:05 |
|
|
Green
Top Benutzer

|
Hab momentan auch kein Foto von mir im einzelnen
Zhanna Friske ist ja eh schon nen guter Blickfang  |
18.02.2008, 22:00 |
|
|
Umeboshi

Och, jetzt bin ich doch fast ein bisschen enttäuschst. Ich hatte gehofft, dass hier nun jeder sagt, wie er zu seinem Avatar steht. Was sein Avatar ihm bedeutet und so. So hatte ich das jedenfalls verstanden, stattdessen gehts um reale Fotos
Nunja, ich habe zwar ein paar gute Fotos von mir, aber irgendwie gehen sie mir alle schon auf die Nerven. Ich habe sie alle schon zu oft gesehen
Vielleicht wechsle ich meinen jetzigen gemalten Avatar gegen ein Foto, wenn ich mal wieder ein neueres Foto von mir habe.
Mein jetziger Avatar (blonder Mann mit Flügeln) ist dieses Bild hier:
http://destroy-the-limits.deviantart.com/art/Out-of-the-ashes-78641830
Selbstgemalt natürlich Das Bild bedeutet mir sehr viel. Es zeigt meinen Freund, mit dem ich ja nun zusammenziehe. _________________ Засыпай, Hа pyках y меня засыпай... |
08.05.2008, 14:25 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

http://img396.imageshack.us/my.php?image=annasonnenblumenwm4.jpg
Da, das bin ich während ich Semetschki esse - Wir waren auf dem Friedhof, mein Kumpel ist Steinmetz und guckte sich Anregungen ab, die Namen auf den Grabsteinen habe ich sehr geschickt gelöscht  _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
10.05.2008, 18:21 |
|
|
Umeboshi

Wow Schmiedin!! Du bist wunderschön ...  _________________ Засыпай, Hа pyках y меня засыпай... |
12.05.2008, 21:31 |
|
|
Schmiedin
Top Benutzer

*Knicks mach* danke
Hey, wie wärs, jeder der will stellt sein Foto als Link hier rein, das ist gleichzeitig persönlicher und aber auch eine Art Schutz, weil viele "Gäste" zu faul sind, um auf Links zu klicken.. Hoffe ich zumindest
Falls der Vorschlag auf Interesse stößt, www.imageshack.us ist eine gute Anlaufstelle, um Fotos hochzuladen. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. |
12.05.2008, 22:09 |
|
|

|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.07.2008, 05:52
|
|
|
|
| 5 Aktuelle Themen |
 |
Eurovision Songcontest
|
Antworten: 9
Aufrufe: 448 |
Russen Entertainment |
boah
Dima Bilan macht jetzt eine Deutschlandtour
finde ich voll doof
die...
04.07.2008, 00:33 viktoria |
 |
Russischkurs bei youtube
|
Antworten: 0
Aufrufe: 58 |
Russisch lernen |
bei youtube gibt es das Programm: Russisch, bitte
zu sehen
ich finde das gar ...
01.07.2008, 23:06 viktoria |
 |
Feiern Russen besser?
|
Antworten: 11
Aufrufe: 2199 |
Familienfeiern der Russen bzw. Russlanddeutschen |
Hallo!! Das Thema ist schon etwas elter aber ich möc...
01.07.2008, 22:06 viktoria |
 |
Russland im Halbfinale
[ 1, 2 ]
|
Antworten: 23
Aufrufe: 522 |
Sonstiges |
Bei den vielen Torchancen für die Spanier ist es ein Wunder, daß wir nicht 0:10 ...
01.07.2008, 12:54 Schmiedin |
 |
Saplata?
|
Antworten: 2
Aufrufe: 87 |
Russisch in Deutsch |
*stirnpatsch* Klar, dankeschön! Ich hab die ganze Zeit über an Stopfen gedacht, ...
30.06.2008, 15:42 Schmiedin |
| |